![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() Muss ich mir wohl die Zeit mit FT's Airbussen vertreiben. Wenn die so werden wie die PIC (+FBW) bin ich zufrieden, ok, das Modell könnte auch besser sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Naja, wer weis, wie lange PMDG schon an dem Airbus bastelt.
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() vielleicht arbeiten sie schon etwas länger daran als wir glauben...
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wie denn? Das wird ein reines FS-X Produkt, und ich glaube kaum das die die Vollversion des FS-X schon haben. Es werden wohl erstmal Daten gesammelt und die Vorgehensweise besprochen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Vor einiger Zeit hiess es im AVSIM Forum zum Airbus das sie dabei wären die "lead in items" zu machen. Also schon noch sehr früh.
2008 reicht doch auch völlig, oder eben Weihnachten 2007 ![]() Vorher fliegt ja nichtmal der A380 auf Linie ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Aber wie heisst es doch: Gut Ding will Weile haben!
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Meine Meinung dazu: bisher hat PMDG für mich persönlich sehr, sehr gute Add-Ons auf oberstem Niveau geliefert. Es macht Spaß, die Flugzeuge durch die Lüfte zu chauffieren. Und wenn der A320 erst 2008 kommt, auch gut - wenigstens ist er dann "reif". Wir wissen, dass PMDG die Arbeit gut machen wird, also freuen wir uns einfach auf das Release - auch wenn es 2008 oder 2009(?) ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |