![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510
|
![]() Zitat:
Since it's a free update, it addresses compatiblity issues only. Zu deutsch: es wird auf dem FSX nur zum Installieren und zum Laufen gebracht. Mehr nicht. Was weiterhin nichts anderes bedeutet, als daß das Projekt ATR weitgehend gestorben ist, auch wenn es für den FSX noch aufrechterhalten wird. Das fand ich schon bei der Flight1 Piper Archer II (FS2002 -> FS2004) bedauerlich, bei der z.B. solche Dinge wie die realistischeren Regentropfen des FS2004 auf den Scheiben fehlten. "Sie wurde zum Installieren und Laufen gebracht". Und mit der Konsequenz, daß es keine Neuauflage für den FSX geben wird. Für ich gerne nochmals den Kaufpreis spendiert hätte... Nun gut, wie dem auch sei, "neu" ist halt modern, und das bedeutet halt, daß die Lebensspanne sich stark einschränken... Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Zitat:
Ich finde interessant, was manche Menschen in einen einzelnen Satz alles hinein interpretieren können - oder können zu glauben. Aber wie man an diesem Beispiel gut sehen kann, kommt da in 99,9% aller Fälle nichts Sinnvolles bei raus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510
|
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, schön zu hören, daß es anders laufen kann - wenn meine Interpretation DIESMAL stimmt. Es ist in beiden Fällen (vorhin und jetzt) nur eine Projektion meiner Beobachtungen in die Zukunft. Und in beiden Fällen gibt es keine konkreten Aussagen der Entwickler dazu, sondern nur Andeutungen. "It addresses compatibility issues only" schließt naturgemäß nicht aus, daß es Weiterentwicklungen geben wird. Wäre aber - wo wir schon bei Statistik sind - nach meinen Erfahrungen mit Flight1 in der Region von "sehr unwahrscheinlich" (mindestens < 20 Prozent) anzusiedeln, daß das Projekt als eigenständiges Projekt weitergeführt werden soll. Auch Deine neuerlichen Andeutungen sind für mich nichts weiter als eine große statistische Wahrscheinlichkeit, daß es doch als ein eigenständiges Projekt weitergeführt wird oder zumindest werden soll. Aufgrund von Beobachtungen aus der Vergangenheit. Ich habe übrigens nur von meinen Beobachtungen geredet, und von denen habe ich sehr viel mehr Ahnung als jeder andere hier oder anderswo. Wenn Du meinst, ich hätte von der Flight1 Firmenpolitik oder solchen Dingen geredet, dann irrst Du gewaltig. Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Na dann Hans, schiess mal los. Ist was geplant? Meine Frage ist ja nun nur zu einem Teil geantwortet.
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575
|
![]() Hi, ich hab da mal ne Frage und haeng mich an den Thread dran.
Ich kann ja beim Editor die Textur des Cockpits austauschen. Von original braun zu "neu" Airbus-graublaudingsbums. Meine Frage nun: Was ist heute Standard? Kann der Kunde bei ATR noch waehlen? Oder bekommt man sowieso nur noch die neue Farbe?
____________________________________
ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() @Swen: Nein. Nur Kompatibilität. Dafür ist es auch umsonst.
@Martin: Das blaue Cockpit ist heute Standard. Ich weiß nicht sicher, ob man das braune noch wählen kann. Ich glaube aber nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|