![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Franz,
ich bin ebenfalls am Suchen. Ich bin zusammen mit meinem Experten noch am ausloten. Seiner Meinung nach gibt es noch keinen überzeugenden Chipsatz und wir wollen noch zuwarten. Ich habe davon nicht allzuviel Ahnung. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gestern war ich mir schon sicher, was ich kaufen wollte. Ich war schon fast dabei meinen Warenkorb abzuschicken. Heute denke ich: schlaf noch ein paar mal drüber, bis nächst Woche. Mir ist auch aufgefallen, dass die 512-256 und 256-256 Grafikkarten bei dem Versender meines Vertrauens, meist nicht mehr lieferbar sind. Der Ram ist auch sehr teuer geworden. Ob sich das bis nach Weihnachten nochmal ändert? Wohl kaum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Raptor
![]() Ich habe u.a. einen Intel Core 2 D 6600 2.4 GHZ ich habe die CPU auf 3 GHZ übertaktet (läuft auf Normal Spannung) es ist aber 3,3 oder auch gar 3,6 möglich! Habe ich getestet brauche für 3,6 eine Spannung von 1,4! LG Kai
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Moin Kai,
mit welchem Board und Speicher hast du die CPU übertaktet? Und mit welchen Settings? Und mit welchen Ergebnissen im FSX?
![]() |