![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
bitte um mehr datainput! check hier im moment gar nix mehr |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
ich habe mich auf einen anderen beitrag bezogen.
siehe: Original geschrieben von Qsecofr verstehst ? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
|
axo...neeee der Q ist n lieber!
nicht so eingebildet, wie einige andere hier in dem forum. lässt sich auch herab, um mit nicht-profis bisschen zu plauschen und unsinn zu labern ![]() kanns zwar auch n bissl, gell Q (Nur Profis haben echte Server - Spielzeug) , aber der ist echt lieb gewesen bisher.MfG. PS: Dachte schon, ich wär schon wieder mit einem Bein draussen...Hätte die Welt nicht mehr verstanden...OT nur für Insider??!! Zum Glück nicht! ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
naaa, warum sollen wir nur "insider" akzeptieren ?
hin und wieder "frisches blut" hat noch niemandem geschadet ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() dabei hab ich doch jetzt erst eine bank verklagt nachdem ich ein paar tipps in einem jus forum gelesen hab :'(
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() |
hier mal für alle die immer mehr gestreßt sind ein burnout test sollte man sich wirklich aml überlegen und ggf. hilfe beantragen...ich war verwundert über meine ergebnisse
http://www.swissburnout.ch/selftest/index.php
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
beantragen ist vielleicht das falsche wort.
du meinst wohl eher in anspruch nehmen und dafür zahlen. außer man arbeitet nix, dann kriegt man alles umsonst ![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() |
ok sry...
sag nix gegen die arbeitslosen, kenn studenten die schlimmer sind ![]()
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
|
Danke an alle, die mitabgestimmt haben!
die paar kleinen zahlen sprechen wohl für sich und werden in grösserem massstab auch ned anders aussehen thx. PS: dachte nur wären mehr, denen es wie mir geht...getäuscht ![]() |
|
|
|
|
|
#50 |
|
big poppa pump
![]() |
Alpträume? Was ist das?
Nein, eigentlich so gut wie nie, ich schlafe so tief! Das einzige was mich aufweckt ist eine Bombenexplosion 50m weg von mir ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|