![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
einst ich soll in therapie gehen weil ich ab und zu schlecht schlafe???
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Search and destroy: Schlafproblemursachen!!!
Ist ja kein Leben, wenn man meist nicht durchschlafen/einschlafen kann...*dem LOTM rechtgeb* |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
nö danke das geht schon wieder vorbei
![]() selbst ist der mann ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
vielleicht täte dir ja auch gerade eine frau gut, die dich so richtig müde reitet....*scnr!*auweia bin ich heut wieda kindisch...sorry! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
zusätzlich zur arbeit jetzt noch eine frau? nö danke is mir zuu streßig
![]()
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
tztztz...dass es sowas gibt...die einen wollen ned, die andren kriegen ned...ungerechte welt
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
that's life
![]()
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
die richtig therapie ist es dann, wenn sie sie mit der "root cause" befasst. es kann natürlich auch organische ursachen haben, sowas kann man hier in einem forum nicht feststellen. anfangs hat es sich nicht so angehört, als wäre dir dieses problem so egal, für mich hat sich das wie ein mensch angehört, der sehr darunter leidet. wie gesagt, es ist verrückt. sobald man die menschen auch nur im allerentferntesten auf die wahren ursachen ihrer probleme anspricht, weisen sie selbst den allerentferntesten verdacht sofort von sich. so auf die art "ich bin doch nicht blöd". aber alleine das zeigt schon, daß du mindestens ein problem zweiter ordnung hast. die einfachen dinge sind die, wenn man ein problem hat, aber man ist sich voll bewusst welches das ist. äußerst kompliziert wird es, wenn man ein problem hat, aber man ist schon so krank, daß man dieses problem gar nicht mehr sieht. das wurde in der literatur unter dem stichwort verdränung oft genug beschrieben. http://de.wikipedia.org/wiki/Verdr%C...Psychologie%29 furchtbar aber vielleicht ist es auch nur der verdrängte sexualtrieb ps: seh grade der threadersteller war der oitt. nur präventiv: bitte nicht lustig machen über menschen mit gesundheitlichen problemen, falls du das eventuell vorhattest |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
Laut Freud sind ja Trauminhalte Dinge aus dem Unbewussten, die im Traum bewusst werden, so gesehen kann es schon mit psychischen Faktoren zu tun haben, außerdem hat ja offensichtlich alles andere nicht geholfen. Das mit den Entspannungsübungen klingt nicht schlecht, wär sicher einen Versuch wert.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Was mich wirklich nicht schlafen lässt: schreibt man Alptraum in der neuen Rechtschreibung Version 3.2.4.7 nun Alptraum oder Albtraum?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|