![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
habs auch schon bemerkt, dass ich da eine kleine lücke hatte, in sachen rechtschreibung...naja besser man kennt was in und auswendig, als man weiss nur wie es korrekt geschrieben wird...oder so ähnlich... danke an die lieben admins für die kleine korrektur der auswahlpunkte! hab wirklich zuerst gedacht und dann erst getippselt, aber mein hirn wollte wohl nicht so recht ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
Hi,
was auf jeden Fall zum ruhigen und entspannten Schlaf beiträgt, ist ein ordentliches Wasserbett ! Es dauert zwar 3-4 Wochen, bis man sich daran gewöhnt hat, aber dann möchte man es nicht mehr missen. ![]()
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
yoga und tai chi sind eine der effektivsten verfügbaren methoden. aber auch progressive tiefenentspannung soll sehr hilfreich sein. darüber hinausgehend gibts sicher noch sehr viele andere möglichkeiten, aber das obige habe ich selbst ausprobiert, und es ist wunderbar, weil es die lebensqualität enorm steigert. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() ich bin mir des problems bewusst aber ich kenn auch den grund weiß das es im mom halt nicht anders geht. Es ist einfach nur der Streß der mir im mom übern Kopf wächst und der wird im mom nicht weniger aber langsam handle ich das eh ![]() Glaub mir ich weiß wann ich ein echtes prob habe und was ich dagegen tun muss (war schonmal so) Eins darfst du aber auch nicht vergessen das gerade in Zeiten wie diesen vieles sehr überbewertet wird und sich viele krankheiten auch nur einbilden und gegen sowas hilft nunmal humor (zumindest bei mir), der vertreibt so manchen kummer und sorge ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
nein, nur jemanden der sich sehr viel mit psychologie und dem menschen allgemein befasst.
zumindest soviel es meine spärliche zeit erlaubt. ob du ein ernstes problem hast oder nicht, musst du natürlich selbst wissen. und ob diese probleme groß genug sind, damit du dich entscheidest etwas zu ändern. das kann und will dir niemand abnehmen. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
ich mich lustig machen mit diesem thread? ![]() PS: und zu Yoga fällt mir gerade nur die neue Burgenlandwerbung ein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
der psychologe für freunde war ich auch lange zeit
![]() selbst entscheiden kann ichs nicht, ich kanns nur realisieren wenns so sein sollte
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |