![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke für die Info Richard!
Ich nehme auch stark an, dass in der realen 767 nur die Airports dargestellt werden, die eine gewisse Relevanz haben. Hast du noch vor die Bahnlänge wieder zu limitieren? Mein gegenwärtiges Problem ist, dass ich im Überlandbereich (z.B. Europa) keine größere Range als 40 NM (schon kritisch) fahren kann, da sonst im Display alles blau ist ;-) Kann ich das selbst irgendwie limitieren? So könnte ich es den Bedürfnissen der 767 anpassen.
![]() |
#42 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber mich würde auch interessieren, wie man die Airports bezüglich der Bahnlänge limitieren kann, wenn es denn überhaupt funktioniert ![]()
![]() |
#43 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
Das Problem zur Zeit ist, daß ich ja jetzt ein Setup für PMDG und LevelD erstelle, dh die Daten müssen für beide Addons ja gleich funktioniert. Aktiviere ich jetzt diese Beschränkung, wirds einen Mörder Aufschrei in der PMDG Welt geben, weil eine 737 ja bekanntlich auch auf kürzere Pisten landen kann als eine 767 ;-) Korrekterweise müßte ich die Addons wieder trennen, so wie früher auch ... was ich auch machen werden. Dann werde ich den Runwayfilter wieder bei der LevelD einbauen. Es wird mit 0611 wieder getrennte Setups geben (schon alleine wegen der kommenden SID-STAR Datenbank muß ich sie sowieso wieder auseinandernehmen). Also bitte noch ein wenig Geduld, ab 0611 sollte wieder alles so sein wie früher ... Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Tja Richard, und nach welcher Mindestlandebahnlänge wirst Du filtern, oder anders gefragt: nach welcher Länge waren die LDS-Daten bisher gefiltert, rein aus Interesse?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() |
![]() Hallo Richard,
das hört sich gut an. Wollte dich in keinster Weise drängen. Du hast sicherlich genug zu tun und das mit der Runwaylänge ist wirklich das kleinste "Problem" ![]()
![]() |