WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 04:56   #1
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zitat:
Original geschrieben von sergio
Hallo Jobia,

ich weiß nicht genau, wass du unter "Versatz" verstehst. Womöglich ist dies kein Fehler von DXTBmp. Ich sehe zumindest keinen Unterschied, wenn ich die die Bumpmaps mit DXTBmp oder Imagetool für FSX öffne. DXTBmp und Imagetool benutzen unterschiedliche Verfahren für das Komprimieren und Speichern der Texturen, das Ablesen müsste aber identisch sein. Der DXT-Standard ist nämlich genauer genommen ein Dekomprimierungsverfahren.
Es könnte sein, dass der "Versatz" gewollt ist.
Ist nicht bei allen Texturen. Ich will erst mal abwarten, wenn ich auch das neue Imagetool besitze, wie es da aussieht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag