![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Ich kann mich nicht dran erinnern hier etwas zu
bump mapping geschrieben zu haben. andkoe hat geschrieben. "Nur wundert es mich, daß bereits schon Flieger für den FSX von Payware- Anbietern entwickelt werden. Die Information muss also schon verfügbar sein... " Seine Antwort habe ich zitiert und darauf geantwortet. Weiterhin wurden die SDKs erwähnt. Aus diesen Grund bin ich z.B zum Imagetool gekommen. Mit dem Imagetool des FS2004 kann man z.B keine DDS Texturen betrachten. Und wo findet man z.B das von Dir erwähnte FS10 Imagetool mit dem man z.B DDS Texturen betrachten kann? In den SDKs des FSX. Diese SDKs des FSX haben bisher nur die Betatester gehabt. Darauf zielte meine Aussage aus. Denn es wurden wie gesagt die SDKs ins Spiel gebracht. Auch im FS2004 war es übrigens oft so, dass sich Microsoft nicht an DirectX Vorgaben hinsichtlich Texturen gehalten haben. Man benötigte also das Imagetool. Von daher musste man beim FSX von etwas ähnlichen ausgehen. Das hier Tools und ev. wichtige Informationen in den SDKs enthalten sind, die eben nur Betatester seit längerer Zeit haben können. Wenn Du die SDKs hast schön. Ich habe sie nicht. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|