![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#92 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 42
Beiträge: 753
|
Ja und bei PayPal geht auch Überweisung oder auch ganz bequem Bankeinzug.
____________________________________
Gruß Michael In der Luft mit Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8 |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
Hallo Leute,
leider hab ich es noch nicht geschafft trotz Studium des Handbuches mein ATC zum laufen zu bringen.Menü ist da,es lässt sich aber nichts auswählen.Wenn ich den Generator/Alternator Button anklicke passiert nichts.
____________________________________
gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
Versuch mal folgendes: Fahr die Maschine mit Menü (Shift/6) runter und lasse eine Maintenance-Überprüfung machen (Shift/6). Dann wirst Du eventuell im Bericht erfahren, dass Deine COM-Einheit defekt ist. Also Reparaturauftrag abgeben und etwas warten... Vielleicht wars das dann schon.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Beiträge: 494
|
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie viele Seiten das Handbuch hat ? Ich möchte mir das nach einem eventuellen Kauf nämlich ausdrucken. Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
bei Maintenance tut sich auch nichts,der Alternator CB lässt sich nun eindrücken der für Comm1 nicht,Pro Mode ist aktiv.
Das Handbuch hat mit Procedures,Limitations usw. gut 85 Seiten,nur das Manual hat 25.
____________________________________
gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
Kann es dann sein, dass Du das Triebwerk aus- oder eingeschaltet hast, ohne zuvor die COM-Einheit ouf OFF geschaltet zu haben? Darf man nicht(!)... Auch für diesen Fall ist eine Reparatur fällig. Denk´dran, der Pilot sollte das Cockpit dann besser verlassen.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
ich versuchs mal weiter...
____________________________________
gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
Alter: 48
Beiträge: 90
|
Hallo Jörg,
Hast Du daran gedacht, dass der Generator unterhalb von ~1300 RPM vom Stromkreis getrennt wird? Noch was Allgemeines: Die automatischen Konfigurationen im Kniebrett sind keinesfalls ein "Muss". Ich habe solche Aussagen hier und da schon gelesen. Man kann den Flieger komplett manuell anlassen bzw. abstellen ohne das Kniebrett dafür zu nutzen. Mit den 3 Programmen kommen wir den Piloten entgegen, die sich nicht so tief einarbeiten wollen. Manchmal hat man auch einfach keine Lust, die ganze Prozedur durchzuarbeiten, nur um eine Platzrunde fliegen zu können- dafür eignet sich dieses Feature ebenfalls. ![]()
____________________________________
Team Eurowings Professional / digital-aviation |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
Hallo marcel,
ja,ich bin auch mehr einer von den "faulen" Piloten.Aber ich studiere jetzt mal das handbuch etwas genauer...macht trotzdem Spaß. Das mit der Drehzal hab ich auch schon bemerkt,hat aber noch nicht geholfen.
____________________________________
gruß Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|