![]() |
DO-27 released
Auf simmarket.com ist gerade die DO-27 erschienen. Auf Aerosoft hab ich sie noch nicht gesehen, wird aber wohl auch nicht mehr ewig dauern!
Selbst für mich als Helifreak wird das ein Must Have! P.S.: Derzeit bekomme ich nach dem Download noch eine Fehlermeldug, daß die zipdatei beschädigt ist. Viele Grüße Andi |
goil!
Wenn doch mein neuer Flusi-Rechner doch schon laufen würde ...:heul: :heul: *Auf den RAM wart* |
Ich komme gar nicht auf Simmarket drauf?
Kann das jemand bestätigen? |
vor zwei Minuten ging´s noch, jetzt bei mir auch nicht mehr! Wird doch nicht der Release der DO den Server gekickt haben??
|
stimmt, die Seite ist momentan nicht erreichbar.
Gruß Thomas |
Tja, keine Chance. Offenbar wurde die gute Nachricht schon zu weit verbreitet... Das kennt man ja schon vom 747-release bei pmdg.
|
Ich habe gerade auf kaufen geklickt und per Paypal gezahlt. Als die Zahlung abgeschlossen war (ca 19 Euro)habe ich einen DL Link von FS2CREW für LDS 767 bekommen. Das ding habe ich doch nie gekauft. Ich war auf der DO27 Seite und habe da auf kaufen geklickt weil ich die 19 Euro so günstig fand.
Und jetzt komme ich gar nicht mehr auf den Server. |
Also bei mir hat der Kauf grad eben einwandfrei funktioniert. Bin also grad am saugen.
Gruß, Chris |
Was stand bei dir als Preis.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |