![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Ich habe die DSC-W5 von Sony und bin nicht wirklich damit zufrieden. Positiv finde ich die normalen Akkubatterien (war schon öfter praktisch). Die Laufzeit ist völlig ausreichend. Auch die direkte Verbindung per USB ohne eine Dockingstation finde ich gut. Die proprietären Memory Sticks haben mich zuerst auch zweifeln lassen sind aber im Endeffekt wurscht.
Viel schlimmer ist aber, dass die Kamera einen fürchterlichen Blaustich hat und sehr gutes Licht braucht. Am Besten fotografiert man bei strahlendem Sonnenschein draußen. Dann werden die Bilder gut. Aber wenn das Licht nicht ausgezeichnet ist, werden die Bilder schlecht. Verwackelt, unscharf, noch blaustichiger und verrauscht... Man kann auch nicht von einer Kamera eines Herstellers auf alle anderen desselben Herstellers schließen, aber ob ich mir nochmaleine Sony kaufe überleg ich mir schon sehr genau!