![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Bezüglich des Navi Systems: Welche Marke und welche Firma ist das? Und einen Screen wollen wir natürlich davon sehen |
|
|
|
|
|
|
#252 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#253 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
@ TONI_B
Wenn ich mir Deine Beiträge in diesem Thread durchlese, wundert es mich eigentlich nicht, dass Du mir unterstellst, Dich mit Eichmann zu vergleichen. Du WILLST oder KANNST (such Dir's aus) einfach nicht verstehen, was andere aussagen wollen, soferne es nicht mit Deiner eigenen Meinung übereinstimmt. Ich habe Dich nämlich keinesfalls mit einem Kriegsverbrecher verglichen. Genau um diesem Vorwurf zu entgehen, habe ich die Bemerkung als "Feststellende Bemerkung" gekennzeichnet, ohne Dich noch direkt angesprochen zu haben. Ich habe nur gezeigt, dass absolute Gesetzestreue keinesfalls vor gänzlich falschem Handeln schützen kann. Ein wenig MITDENKEN und gegebenenfalls relativieren sollte man immer... Die von Dir an den Tag gelegte (oder zumindest behauptete) Gesetzeshörigkeit sei Dir unbenommen (nicht jeder ist der Eigenverantwortung fähig), jedoch solltest Du gegenüber denjenigen, die mehr Eigenverantwortung fordern und entsprechend gelegentlich einmal Gesetze hinterfragen, doch eine gewisse Toleranz an den Tag legen. --------------------------- Und auch diesmal wieder eine kleine Geschichte (ist mir heute passiert): Fahrt ins Büro. Bundesstrasse. Plötzlich eine neue Geschwindigkeitsbeschränkung 70/50/30. Aha, Baustelle... ABER WO IST SIE??? Man fährt langsamer, vorsichtig, sieht sich um, kommt zu einer, ausser Kraft gesetzten 70km/h Beschränkung (einmündende Nebenstrasse), aber die Baustelle ist immer noch nicht da. Die kommt erst 200 Meter später (etwa 1,2km nach der Beschränkung) und ist gerade einmal 20m lang. Es hätte da völlig ausgereicht, die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30km/h (die an der Stelle selbst OK ist) bei der einmündenden Strasse zu verhängen. SCHWACHSINNIGE Beschilderung. Aber Furschrift is Furschrift? Ich nenne das (gedankenlose?)Schikane. Nun betrachte ich mich aber als (verfassungsmässiger Teil) des Souverän und bin eigentlich nicht wirklich bereit, mich schikanieren zu lassen. ----------------- @ FendiMan Interessante Seite... aber... a) Ich fahre keinen Lamborghini - leider... ![]() b) Klar bleibt immer ein Restrisiko. Aber die Seite (bzw. die Links) zeigt auch deutlich, dass dieses geschwindikeitsunabhängig ist (siehe den anderen Lambo-Unfall mit 100/120 kmh. ------------------ @ JetStreamer Ich gehe davon aus, dass Du auf meine NOVA-Bemerkung anspielst. Nein, ich schiesse niemandem ins Bein. Aber Dein Verlgeich hinkt. Der richtige Vergleich wäre, dass man den Verkauf von automatischen Schnellfeuerwaffen erlaubt, eine horrende Steuer, die dramatisch höher als die für normale Waffen ist, einhebt und dann jegliche Verwendung verbietet. Düsentrieb |
|
|
|
|
|
#255 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#256 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#257 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
mal eine schnelle frage:
was kosten ca. 40 km/h zuviel auf der bundesstraße ? also 140 statt 100 und ned maulen ist für einen bekannten... |
|
|
|
|
|
#259 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
2a bei dir bis 150 2b bei dir ab 151