![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Halbgrieche
|
@FotD: Besser wärs gewesen wenn du das ganze für dich behalten hättest. Ich hätts jedenfalls an deiner Stelle so gemacht
![]() Nach der Ungarngeschichte hättest dir ja denken können welch Sturm der Entrüstug du damit heraufbeschwören würdest. Wart halt mal ab wie viel du letzten Endes zahlen mußt bzw. wennst viel Glück hast, hat sich das Radarauto grad eingeparkt gehabt und war noch nicht in Betrieb. Viel Glück ![]() P.S. Hats eigentlich geblitzt oder machen das nur die stationären Kastln wie z.B. auf der Tangente ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Der Chor der selbstgerechten Spießbürger hat wieder einmal etwas, worüber er sich im Brustton der Überzeugung entrüsten kann. Nächstes Mal stell hier keine Fragen, die sind ja alle so korrekt und haben auch noch nie eine Sonntagszeitung ohne zu bezahlen genommen... Einsperren sollt man dich , Auto wegenehmen, Berufsverbot, vernadern bei der Rettung, usw. Warum wird er nicht gleich virtuell geteert und gefedert oder gelyncht? Widerliches Geheuchel bzw. Spießbürgertum.
![]() |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
mir wird auch schlecht, wenn der gutmenschenchor aufheult, denkt an das bibelwort:
"Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...." ..da fragt einer, was ungefähr die Strafe ausmacht und kriegt in etwa die ewige Verdammnis angedroht - echt lächerlich. Lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Oder wollt ihr amerikanische Verhältnisse, wo wahrscheinlich irgendwann ein Idiot das Weltall verklagt, weil ein Meteor in seinen Garten gefallen ist?
|
|
|
#154 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Die letzten beiden Poster sollten die Kirche im Dorf lassen! Hat wer von ewiger Verdammnis geschrieben (reine Übertreibung deinerseits!). Aber frag mal die Eltern jener Schüler, die bei dem Unfall verletzt oder getötet wurden, weil ein 18-jähriger mit 160 frontal gegen den Bus gekracht ist, was sie darüber denken, wenn einer 200km/h fährt.
Und warum man bei einer Diskussion, wo es um eine massive Gesetzesübertretung geht und nicht um eine Sonntagszeitung (die ich übrigens noch nie gestaohlen habe - und das lasse ich mir von dir auch nicht untestellen!!!), gleich als Spießbürger betitelt wird, ist absolut unverständlich. Ich will als Staatsbürger (und nicht Spießbürger) das Recht haben, dass ich mich darauf verlassen kann, dass mich die Gesetze schützen und dazu gehört, dass Gesetzesübertreter bestraft werden, egal ob eine Gefährdung vorliegt oder nicht. |
|
|
|
|
|
#155 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
es kommt oft nicht auf die geschwindigkeit an ![]() |
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Inventar
|
Was soll das Beispiel?
Hat sich der Fahrradfahrer an die STVO gehalten, oder nicht? Wahrscheinlich nicht! Denn da müßte er wohl auch so fahren, dass er jederzeit abbremsen kann, damit er niemand gefährdet! Dass keiner perfekt ist, ist auch klar. Dass Unfälle passieren können, ist auch klar. ABER, es gibt wohl einen Unterschied, ob man einen Unfall mit 160km/h auf einer nassen Freilandstraße (grob fahrlässig!) verursacht oder ob ein Radfahrer mit 40km/h unachtsam ist. |
|
|
|
|
|
#157 | |
|
Meisteroptiker
![]() |
Zitat:
wenn ich aber dann mit >110 nen unfall bau steigt die versicherung aus... also steht es in meiner eigenverantwortung des verkehr richtig einzuschätzn und mich den situationen anzupassen... das ist mir um klassen lieber als mir jeden scheissfurz vorschreibenzulassen... weil einen notorischen drängler... kannst sicher ned wegen ner 130er beschränkung vom rasen... abschrecken egal welche strafen... /me braucht keinen staat der mir auch noch vorschreibt wie ich meine schnürsenkel zu binden habe... aber wenn euch die regelung eures lebens in jedem bereich lieber ist... dann nur auf !!!
|
|
|
|
#158 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#159 |
|
Inventar
|
@James:
Hab ich geschrieben, dass dir der Staat vorschreiben soll, wie du dir die Schuhe binden sollst? Ist wohl ein Riesenunterschied zu einer Geschwindigkeitsbeschränkung! Dann wünsch ich dir auch viel Spass dabei, wenn der Staat das nicht regelt: dein zitierter Drängler fährt dir hinten drauf. Dein Auto ist kaputt, du bist (leicht! damits nicht zu dramatisch klingt) verletzt. Die Versicherung und der Gesetzgeber steigt aus, weil ja "Eigenverantwortung". Und du kannst dir dein neues AUto und die Behandlungskosten zivilrechtlich zurückholen. Der Eigenverantwortliche war leider erst 18 Jahre, hat keinen Job und kein Vermögen - Pech gehabt... Super, diese Zustände tausche ich gerne gegen einen Staat ein, der zugegebenermaßen - auch für meine Begriffe - öfters zu viel reglementiert. Frag Leute, die in Amerika einen Verkehrsunfall hatten. Dort hast du nahezu solche Bedingungen. |
|
|
|
|
|
#160 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Die anzeige kommt eh erst in ein paar monaten, dann sagst halt du hast keine ahnung mehr welcher deiner haberer damit unterwegs war, zahlst eine kleine strafe und die sache ist erledigt. Vielleicht klappts ja.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|