![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Also bevor ich mir wieder einen mac mini kaufen würd, tät ich mir diesmal das mac book kaufen. Ist schneller als der mac mini, kann mehr ( bt. wlan, etc. ) und mitnehmen kann ichs auch noch. Funktioniert im Lidclosed Modus genauso wie der mac mini. Kost halt leider 400€ mehr
![]()
|
|
|
#23 |
|
verXENt
![]() |
Bluetooth und WLAN hat jetzt selbst der kleinste Mac Mini schon.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
bin schon auf nächste Woche gespannt.
Das Mac book und das Pro sind jetzt auch Hardware mäßig kaufbar. Seit der Mainboard Rev.3 laufen die Dinger recht stabil. Duo oder Duo2 ist mir nicht so wichtig, ob 4 oder 5 mal schneller als mein G4. Da kommt womöglich meine Freundin aud die Idee ich könnt alles in einem 1/5 der Zeit machen ![]()
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich mag meinen iMac ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Ich selber habe meinen PowerMac unterm Tisch und finde es nicht weiter störend. Der PowerMac bzw. MacPro sind halt als erweiterbare Workstations für den professionellen Bereich gedacht und eben nicht als kompakte Consumergeräte. Wahrscheinlich wird mein nächstes Bürogerät ein MacPro während ich für zuhause eher wieder einen Mac Mini oder iMac kaufen werde. |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()