![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Gerade sind die ersten Intel Core 2 Duo Macs in die Stores gestellt worden. Sind jetzt in allen iMacs verfügbar.
Und dazu gibt einen fetten 24'' iMac. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Der Mac Pro war der "erste" Core 2. Marketingtechnisch aber weiterhin als Xeon im Programm (Workstation/Server vs. Desktop/Consumer).
Ob es auch neue ACDs gibt? Ein 24" Incher im iMac lässt es vermuten... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Der iMac 24" würd mich sehr reizen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Aber bitte nicht als Spielekiste via Bootcamp benutzen.
Eine 7300GT* und 1920x1200px macht _keinen_ Spass. Schlage mich damit im Mac Pro rum. Wobei sie für alle Pro Anwendungen vollkommen ausreicht, nur daddeln nicht ... Nun ja, was will man von einer 80 EUR GPU erwarten. Mmmpf. * ist aber wenigstens passiv gekühlt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Daddeln kann ich eh aufm WIN-PC, ich will das Teil nur für die EBV
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Bin doch recht beeindruckt.
Ich werd mal versuchen mit dem neuen 999 Euro Modell einige Leute zum umsteigen zu bewegen. 24" - Bumm! Ich find ja persönlich das neue 20" Modell sehr interessant. Wie auch immer - stellt sich nur noch die Frage - wie positioniert man die Mac minis? Ich meine, der "große" Mini kostet gerade einmal 200 Euro weniger als der kleinste iMac. Allerdings ohne Core 2 Duo und mit nur halb so großer Festplatte - und natürlich ohne 17" Display... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Wahnsinn, der 24" iMac, mich juckts total in den Fingern. Mein iMac G5 ist leider mittlerweile für TV Aufnahmen via EyeTV zu langsam (kein Hardware MPEG Kodierer), mein MacBook packts ohne Probleme in der höchsten Qualitätsstufe.
Außerdem Full HD Auflösung, ich bin ziemlich beeindruckt. Jetzt kommt wohl am 12.9 der Video Store, werden da schon die ersten Full HD Videos angeboten? Wieso sonst sollten sie einen 24" iMac vorstellen? Preislich sind die Dinger ja wirklich der Hammer, also das Macs teuer sind, das Gerücht kann man getrost vergessen.
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
da wart ich auf das macbook pro update seit einem monat und schenke allen gerüchten glauben, die vom 5 september reden...und was passiert... an einem mittwoch werden die imacs aufgewertet aber die books müssen immer noch warten... wie laaange den noch?!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Demnächst bekommt der Mini mal ein RAM-Upgrade spendiert, und sollte er mir tatsächlich mal zu langsam werden (was ich mir kaum vorstellen kann so wie ich ihn momentan verwende) kauf ich mir wohl einfach die dann neue Mini Generation und der Alte wandert neben den Fernseher wo er dank Frontrow und Apple Remote ja auch durchaus nützlich ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Blöde Frage: Reicht da ne 7300GT + 1GB RAM für Aperture?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|