![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000
|
![]() Und ne An2?
![]()
____________________________________
- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Aber ich denke Du verstehst das schon als Kompliment. Von einem Perfektionisten wie Dir (davon darf ich doch ausgehn? ![]() ![]() Ich hab mir grade gestern mal den Bus nochmal im Vergleich zur Cheyenne angeschaut. Mannmann, da sind inzwischen schon Welten dazwischen... Wenn ich daran denke, wie viele Dummy-Schalter das PSS-Panel enthält und dann Sachen wie Channel-Knöpfe am COM umgesetzt sehe, ja sogar eigentlich Flusi-irrelevante Dinge wie die Kabinenheizung im Detail vorhanden sind, da komm ich ins Grübeln. Denn eigentlich dachte ich bisher, dass sowas ja nicht wirklich schlimm wäre, wenn´s nicht umgesetzt ist. Aber der Zugewinn an Realität und "Ich-sitz-mittendrin"-Gefühl, der haut mich grad echt um. Dickes Lob, Hans und Konsorten!
____________________________________
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Hallo Jü,
ich kann mich Deinem Kompliment an die Macher der Cheyenne anschließen. Sie ist inzwischen zu meiner Lieblingsmaschine für die kurze und mittlere Strecke geworden. Im Augenblick fliege ich nichts anderes. Irgendwann, das weiß ich, werde ich die 747-400 PMDG wieder rausholen, weil auch sie ein faszinierendes Teil ist. Aber allmählich muss die Spreu vom Weizen, deshalb, auf absehbare Zeit, nur noch diese beiden. Was für mich die Cheyenne so attraktiv macht, ist ihre Vielseitigkeit: ideal für den Instrumentenflug, gut geeignet für VR, sie erlaubt GPS, sie kann langsam (200kmh) und ziemlich schnell (500kmh) fliegen. Die Systeme sind lückenlos simuliert, die Flugeigenschaften nach meinem Gefühl einfach super: ich kenne keine andere Maschine, die sich so gut von Hand fliegen lässt. Und dass sie außen wie innen gut aussieht und der Sound stimmt, wem sage ich´s. Übrigens, Nachtflüge waren nie mein Ding; jetzt mach ich auch die - wegen des Cockpits... Also nochmals: Cheyenne - twelve points!
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|