![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Senatorin
![]() |
hmmm also da steht's doch eh ganz eindeutig:
Zitat:
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
offenbar gibts leute die glauben ihre kommentare sind das wichtigste der welt
auch die wcm-redakteure werden wohl mal urlaub machen können mit einem sinnvollen threadtitel hättest du auch von anfang an eine brauchbare diskussion zu deinen anmerkungen erreichen können - es gibt auch noch andere hier die wissen wie man linux aufsetzt - wenn sich keiner meldet interessierts eben keinen, damit musst du leben. die leute die probleme mit der beschreibung haben, finden hier im forum die nötige hilfe (und offenbar haben doch nicht soviele damit schwierigkeiten gehabt wie du vermutest)...
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
könnt ihr darüber einmal was berichten, denn meine systeme rennen mit den debian kernel und auch grub ohne probleme |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Ich bedaure meine Äußerungen im Zusammenhang mit der Abwesenheit des Redakteurs, diese waren unsachlich und haben nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, ich möchte sie hiermit zurücknehmen.
Zu allen anderen Aussagen stehe ich jedoch nach wie vor. |
|
|
|
#25 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
Zitat:
hallo mike - es ist doch ganz einfach - den kunden antworten... nicht ankeifen - die laufen dann weg... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Also wg der mailgeschichte versteh ich euch nicht ganz, ok die forum funzen nicht ganz, aber das wissen wir jetzt ja und müssen nicht dauernt drüber mekkern, es wurde abhilfe versprochen und mehr könnens auh nicht tun. Und ob die Mail angekommen ist od. nicht lässt sich nicht mehr herausfinden. Es kommt nicht immer eine Fehlermeldung, ich seh das in der Arbeit viele mails kommen einfach so nicht an aus verschiedensten gründen (nicht RFC Konform, Layer 8 Probleme :P, od. einfach nur pech gehabt) und jetzt hast du deine Antwort ja bekommen oder? Abgesehen davon, vlt. hat er sie überlesen, unabsichtlich gelöscht, etc. irren ist Menschlich und ich denk mal er bekommt ziemlich viele mails, wo sowas schonmal passieren kann. Wg. Urlaub des Redakteurs, jeder hat recht auf urlaub, das ist nunmal die harte wahrheit, und abgesehen davon tuts doch keinem weh wenn er mal ein paar wochen länger auf eine antwort wartet. Fachlich kann ich dazu nix sagen weil ich kein Linux/Unix Mensch bin, ich hätt den VPN Tunnel über eine Zywall gelöst (ist halt eine teurere alternative) ich bin dafür das weniger gemeckert wird, und mehr konstruktive vorschläge kommen ![]() finds immer sinnlos wenn so ein thema das sich schon geklärt hat von 100 leuten noch näher analysiert wird. abgesehen davon find chs cool das sich wer gemeldet hat, ist ja auch nicht zwang... @mike wann bist wieder da hab ein paar sehr konstruktive vorschläge ![]() lg |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Bin seit gestern "wieder da"
und seit dem läuft die Produktion. Wir sind gerade am Umsetzen einiger Vorschläge. Auch am Layout wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, viele davon basieren auf Lesermeinungen, die wir in den letzten Wochen und Monaten erhalten haben (Ja, ich lese Mails im Normalfall )Und um zumindest diese eine Sache aus meiner Sicht nun endgültig abzuschließen: @m333 ich habs schon mehrmals gesagt, ich schätze es überhaupt nicht, wenn man meine Postings komplett aus dem Zusammenhang reißt und damit die Aussage komplett verfälscht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|