![]() |
![]() |
|
|
|
#31 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Zitat:
Nun gut! Aber meine letzte Frage ist: Kann ich den Flugplan mit FS Navigator erstellen, Importen und danach einfach die Discontinenzen löschen? Der FS Navigator Flugplan enthält ja schon alle Wayp. Gruß C H R I S |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Jawohl, genauso mache ich das auch. Anschliessend noch im Plan-Mode und der LEG-Seite des FMS die Route prüfen und auf geht`s!
Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
|
Waypoints rein (oder importieren)=
also den mit FS Navigator erstellten Flugplan importieren aufder RTE Seite! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
|
Hallo Chris, ich bin jetzt nicht sicher, ob das nochmal eine Frage war....?
Direkt von FSNav importieren geht ja nicht, da noch kein Export-Modul für die Wilco-737 existiert. Also: Entweder Waypoints aus FSNav abschreiben und ins FMS eingeben. Oder: FSNav-Plan ins FS-Format exportieren und abspeichern. Dann in den FS laden und den dann aktiven Flugplan ins FMS der 737 importieren und Start-Runway im FMS eingeben/kontrollieren. Anschliessend Discons bereinigen und die Route im EFIS-Display nochmal durchgehen (Plan-Mode im Efis-Control-Panel und LEG-Seite im FMS). Achtung: Immer auf aktuelle (gleiche) Navdaten von FSNav und Flieger achten! Jetzt müsste es aber klappen. Viel Erfolg! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Hallo Lars, erstmal Dank für Deine Hilfe!! Ich habe es soweit verstanden! Wenn ich den FSNav-Plan erstelle brauche ich die RWY vom Start und Ziel Airport nicht angeben weil ich diese ehe im FMC eingebe!!!! Oder??? Gruß C H R I S |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
|
Hm jetzt geht es! Ich denke das Verfahren lässt sich auch auf 747 von PMDG übertragen oder?
C H R I S |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
|
Hallo Chris,
bei den PMDGs gehts per Export-Modul (DLL-Datei von der FSNav-Webseite erhältlich) noch einfacher, weil der Plan direkt, d.h. ohne Zwischenspeichern ins FS-Format ins FMS geladen werden kann! Gruss Lars |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|