![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() bitte Kopf rechnen, in ihrem Profil steht 1973.
![]()
![]() |
#52 |
Elite
![]() |
![]() Hier geht es ja mal wieder gut ab.
Wer sagt eigentlich, dass Daniele wirklich die Beta hat? Vielleicht ists nur ein Scherz und sie lacht sich jetzt tot, was für kreative KOnsequenzen hier gepostet werden! "Habe den FSX frisch aus dem Microsoft-Labor" hört sich irgendwie nach Zahnbürstenwerbung von Blendamed an. Also nix für ungut, ich glaube, die Gute hat hier einen vom Pferd erzählt. Jens
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Nur wieviele Scherzkekse wollen wir hier eigentlich noch im Forum haben. Ich kenne mittlerweile einige, die hier nicht mehr aktiv teilnehmen, weil es Ihnen schon zu blöd geworden ist. Die meisten alt eingesessenen Anwender wissen das ebenfalls. Ok wird immer gern gesagt "muss jeder selbst wissen, wann er geht". Stimmt muss jeder Wissen wann er hier nichts mehr posten will. Problem dabei ist aber wenn man mal sieht, was wir überwiegend für Neuzugänge haben. (Es soll sich hier bitte nicht jeder angesprochen fühlen) Wo endet das Forum wenn es ständig so weitergeht? Wenn jemand meint er hat eine (offizielle ?) Beta und er kann uns mit Informationen füttern ohne das er Ärger bekommt, dann kann er ja hier mal etwas andere Screenshots als die offiziellen posten. Da fällt uns doch bestimmt eltliches ein was uns interessieren würde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das sehe ich genauso. Zumal dieses Forum den Trolls eine derartige Aufmerksamkeit schenkt, dass sie sich geradezu bestätigt fühlen müssen. Das ist eine Ohrfeige für alle seriösen Verfasser, die versuchen, hier einen Ort freundschaftlichen Wissenaustausches zu schaffen. Jens
![]() |
![]() |
#55 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Zitat:
Ich spreche da als gebranntes Kind: Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr unerfreuliche Korrespondenz mit einer Kanzlei, die mir wegen eines bei eBay angebotenen Buches zu einer Kopiersoftware, das ich Jahre zuvor völlig legal (!) im Buchhandel erworben hatte, eine Verletzung des Urheberrechts vorwarf. Ich möchte da jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber der Steitwert betrug mal eben locker 125.000 Euro. Ich bin da nur durch gute rechtsanwaltliche Beratung mit einem blauen Auge davongekommen. Soviel also zum Thema Hobbyjuristerei und Urheberrecht... Da sollte man heute SEHR vorsichtig sein. Ich überlege heute jedenfalls sehr genau, was ich z. B. bei eBay zum Verkauf anbiete. Da sich Daniele aber nicht mehr zu Worte meldet, kann man wohl tatsächlich davon ausgehen, dass ihr Beitrag eine Sommerloch-Ente war. ![]() Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Noch mal als Nachschlag zum Thema ich bin FSX Betatester oder Besitzer.
Hier im AVSIM Forum. Man beachte auch Tdragger seine Aussage, er gehört zum FSX Team. "FSX Beta Has Already Begun !" |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
Mich intressiert der FS X nicht so sehr er kommt eh bald. Gibt es denn neue Infos von PMDGs A320? Er soll ja nur für denn FSX programmiert sein. Und deshalb werde ich mir auch nur denn FSX kaufen. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Allerdings würde ich als PMDG mit der Programmierung solange warten, bis ich den FS X selbst in den Händen halte. Es wäre zu kostspielig, später alles nochmal neu zu programmieren, was sich als nicht kompatibel zum FS X herausstellt. Jens
![]() |
![]() |
#59 |
gesperrt
|
![]() 2: !=::MMMMMMMMMMMM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
![]() ...
Die ganzen Spekulationen sind doch für die Katz, da FS-X auf DX-10 getrimmt ist, also erst mit VISTA die Muskeln spielen lassen kann. Ja, jetzt könnt ihr mal spekulieren, wann VISTA kommen wird !!! Viel Spaß beim Spekulieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |