![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
gesperrt
|
![]() SO ich habe mich mal hier in MIAMI bei einem Software vertrieb "Office Max" informiert...
02/10/2006 ..ist der SIM im Laden...volel zusicherung...also ich verlass mcih drauf.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Die Frage ist allerdings, was so eine "volle Zusicherung" wert ist...
![]() Ich wette, bis vor kurzem hätten sie auch zugesichert, dass Du Vista und das neue Office-Paket noch dieses Jahr kaufen kannst. Und jetzt?
![]() |
#63 |
gesperrt
|
![]() ja stimt schon aber ich glaube dene mal mit dem 2.10. hier in MIA.ansonsten halt am 3.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() ich kenne hier im Forum bis jetzt nur zwei, die sich im Recht auskennen: Marc und Alex. Die anderen, die meinen zu wissen, das Betatester der absoluten Verschwiegenheit unterliegen waren sicherlich auch alle schon einmal Betatester
![]() mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#66 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
z.B: http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=8646&page= Zitat:
![]() Aber trotzdem interessant, dass man "bessere" Informationen in der FXP Zeitschrift früher liest, als via Internet. Horst PS: zum thread- "Starter" Microsoft Games Studios oder ACES hat noch keinen "release date", außer "Holiday 2006", bekannt gegeben. Oder habe ich etwas überlesen? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
gesperrt
|
![]() also ich habe nochmal gefragt bei denene heute.und auf die war imer verlass er meinte. kommt in der ersten oktoberwoche hier auf den markt ..er sagt 2. oder 3. oktober ist sehr warscheinlich.
und office Max ist hier in usa eien nicht gerade kleine kette. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Erstens wie Du siehst, gibt es dazu offizielle Aussagen von Microsoft Entwicklern. Zweitens wenn man Kontakt zu Designern hat, die definitiv Betatester sind und diese einem das bestätigen (aber natürlich um schweigen bitten), dann ist das mit den zusätzlichen Aussagen der Microsoft Entwickler wohl eindeutig genug. Ich werde daher natürlich auch keine Namen nennen. Auch mir gegenüber werden keine Informationen bezüglich FSX weitergegeben. Das ist für mich auch in Ordnung wenn Stillschweigen gefordert ist. Ich würde daher auch nicht nachfragen. Schaut euch doch mal um wer postet, dass er die FSX Beta hat oder offizieller Beta Tester ist. Sind doch alles daher gelaufene Neulinge von denen nie zuvor jemand etwas hier im Forum oder anderswo etwas gehört hat. Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich Microsoft von diesen stink normalen Anwendern von denen wir nie zuvor etwas gehört haben, deren Wissenstand Microsoft überhaupt nicht kennt, ein sinnvolles Feedback erwarten könnte. Was meint Ihr wie froh Microsoft darüber wäre..... wenn diese vermeintlichen Betatester hier negative Aussagen zum FSX machen. Es gibt mit Sicherheit das ein oder andere Problem beim FSX, was man nicht zuvor an die Öffentlichkeit tragen möchte. Würden hier die vermeintlichen Betatester alles schön reden, würden sie keinem von uns etwas nutzen. Was ergäbe es da für einen Sinn, wenn jeder Betatester mit Microsoft Segen seine Meinungen und Informationen in die Öffentlichkeit tragen dürfte. Erscheint es da nichtlogisch, dass die vertrauenswürdigen bekannten Profis in Sachen FS Addons sich als Betatester gerade zu anbieten. Hier kann sich Microsoft auch am meisten von versprechen, zumal hier nicht nur aufgrund des Wissenstandes am ehesten Probleme aufgedeckt werden, sondern zusätzlich auch noch Innovationen einfliessen können. Komisch auch. Habt Ihr irgendwo in deutschen oder englischen Foren groß protzige Beiträge von Addon Designern gefunden die Schreien "Hallo ich bin FSX Betatester ich kann euch mal ein paar Neuigkeiten zum FS bieten". Oder sollte es etwa so sein, dass jeder beliebige Anwender Betatester werden kann und Microsoft speziell auf die Addon Designer absolut keinen Wert legt, weil deren zukünftige oder alten Addons möglichst nicht auf dem FSX laufen sollen, damit der FS endlich eine in sich geschlossene Software ist. Das hat auch den Vorteil, dass man keine SDks mehr rausgeben muss. Schaut euch mal um. Eigentlich überall wenn in Foren oder sonstwo Neuigkeiten gepostet werden, handelt es sich um offizielle Ankündigungen deren Basis Microsoft und nicht die eines Betatester waren. Oder aber es basiert auf Interviews mit Microsoft Angehörigen. Das was man sonst noch so an nicht offiziellen Microsoft Material findet, sind Videos oder Bilder die auf Messen abfotografiert wurden. Das sieht man auch weil man den Monitorrand oder das spiegeln des Bildschirmes sieht. Ein echter Betatester der meint nicht der NDA zu unterliegen hätte das nicht nötig hier Bildschirme abzufotografieren oder abzufilmen. Denkt mal drüber nach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Hero
|
![]() Mal ne kleiner Frage die nischt mit'm Thema zu tun hat:
@Jobia: Ich hab viele deiner Beiträge gelesen...du schreibst so ausführlich und...wie lange brauchst du um so einen Betrag zu schreiben..deine Beiträge sind Exzellent! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Wenn ich mir bei einem Beitrag natürlich erst noch groß Gedanken machen muss, kann es schon mal ein bischen länger dauern. Aber vieles ist halt im Kopf jederzeit abrufbar. Sehr oft ist es aber auch so, dass ich mir morgens Beiträge durchlese und die Antwort Offline zu anderen Zeiten erstelle. Diese Beiträge kopiere ich dann zu späteren Zeiten wenn ich Online bin einfach nur hier rein. Das hat natürlich zur Folge, dass zwischenzeitlich sich in einem Thread schon sehr viel getan haben kann. Wenn dann mein Beitrag nicht mehr ganz aktuell passt, dann erwähne ich das auch, dass der Grund das Offline schreiben ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |