WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 09:05   #31
andi_edds
Master

andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu der Abwärtkompatibilität (AK): Finde ich persönlich auch immer lästig bei der Entwicklung

Aaaaaber: Es geht, und ich persönlich würde das auch anstreben, wenn ich so ein großes Entwicklerteam hätte, wie M$ das zur Verfügung steht. An manchen Stellen muß ich schon schmunzeln, wenn man das ganze Chaos mit den .cfg Dateien sich mal so ansieht. Daran erkennt man schon ein wenig: Die Leute da sind Programmierer und keine Software Engineering Leute

Würde der FS vom Preis her in den Kilo-Euronen Bereich fallen, müsste man die AK verlangen, aber so: Schön wär's, aber wird nicht passieren.

Ich persönlich hoffe erstmal um den FS X rumzukommen. Dafür muß die PMDG MD11 allerdings erstmal für den FS9.1 verfügbar sein

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:23   #32
Daniele
bitte Mailadresse prüfen!

Standard FSX

Hi Leute

Erst mal guten Morgen allerseits....ich besitze seit Freitag (aus dem Microsoft Labor) den FSX BETA ..smile....also....da ich fast 48 Stunden an dem Ding rumgemacht hab, kann ich Euch sicher bereits die eine oder andere Frage beantworten (aber bitte bombardiert mich nicht!!) FSX erstmal auf Englisch! Für diejenigen, die noch nichts vorhaben im Urlaub ...English büffeln...

Nun zu den anderen Dingern.....also ich persönlich war total enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze kommt mir ein wenig vor, wie ne verbesserte 04er Version ...und jetzt kommt's! Vor einem Monat habe ich mir die Monstermaschine XPS zukommen lassen und kann bestätigen, dass wenn Eure Hardware nicht fit ist, könnt ihrs gleich vergessen! Hab die neuesten Nvidia G-Force GTX Karten drin (2 mal) und das Ding braucht seine Zeit, bis es startet! Aber Landschaft und Meteo wurde hervorragend verarbeitet! kompliment an Bill ...grins...und wer sich mit der 04er Version zugedeckt hat, tut sich gut erstmal noch mit dieser weiterzumachen, bis Add-ons für den FSX auftauchen....denn der Rest (Flugzeuge) sind nicht grad der Hammer...Ja da wäre noch der Sound....einfach mega geil...muss schon sagen.....was mich wirklich enttäuscht hat, sind die Standartflugzeuge.....da bleib ich bei den PMDG Versionen...aber ganz bestimmt....also...haut rein in die Tasten bei Fragen...

Grüsse aus Zürich

Daniele
Daniele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:18   #33
Delta777
Inventar

Benutzerbild von Delta777

Delta777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du weist schon, dass du dafür mega Ärger bekommen kannst oder??
Delta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:25   #34
VFR-Flieger Tobi
Sichtflugbanause

VFR-Flieger Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Daniele

Mag sein, daß ich durch das warme Wetter etwas aggressiv bin. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Forum.

Falls deine Behauptung wirklich stimmen sollte, was ich nicht glaube, wurde ich in meiner Entscheidung bestätigt. Nichts für ungut.

Ich wünsch euch was,
Tobi

Viele Grüße,
Tobi
VFR-Flieger Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:33   #35
Problembär
gesperrt

Standard

ALLES ABZOCKE!
Problembär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:41   #36
Andreas1966
Veteran

Standard Re: FSX

Zitat:
Original geschrieben von Daniele

(...) Nun zu den anderen Dingern.....also ich persönlich war total enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze kommt mir ein wenig vor, wie ne verbesserte 04er Version ...und jetzt kommt's! Vor einem Monat habe ich mir die Monstermaschine XPS zukommen lassen und kann bestätigen, dass wenn Eure Hardware nicht fit ist, könnt ihrs gleich vergessen! Hab die neuesten Nvidia G-Force GTX Karten drin (2 mal) und das Ding braucht seine Zeit, bis es startet!
(...)
Grüsse aus Zürich

Daniele
Salü, Daniele,
ich find's auch recht gewagt von dir, hier Informationen über die Beta zum FS X zu veröffentlichen. Man hat heute schnell Juristen am Hals, denn es gibt sehr viele und sie alle wollen ein wenig Geld verdienen... Pass da also besser auf!
Angesichts der von dir beschriebenen Systemanforderungen kann man nur hoffen, dass sich da noch einiges tun wird, sonst komme ich mit meinem System nicht sehr weit. Aber erfahrungsgemäß wird da in den letzten Monaten noch kräftig optimiert, damit man eine breite Käuferschicht erreichen kann. Hoffen wir das Beste!

Viele Grüße
Andreas
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:00   #37
andi_edds
Master

andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trolle bitte nicht füttern.

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:05   #38
Andreas1966
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von andi_edds
Trolle bitte nicht füttern.
Ich habe die Moderation schon gebeten Danieles Beitrag sicherheitshalber zu löschen.
Nichts für ungut, Daniele!

Andreas
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:36   #39
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard Re: FSX

Zitat:
Original geschrieben von Daniele
Hi Leute

Erst mal guten Morgen allerseits....ich besitze seit Freitag (aus dem Microsoft Labor) den FSX BETA ..smile....also....da ich fast 48 Stunden an dem Ding rumgemacht hab, kann ich Euch sicher bereits die eine oder andere Frage beantworten (aber bitte bombardiert mich nicht!!)

[...]

Grüsse aus Zürich

Daniele
*plonk*

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 20:02   #40
Michael LOWL
Master

Standard

soviel dummheit auf einen fleck ist trotz der hitze kaum erträglich.
und die betatesterauswahl bei microsoft kann sich doch nicht auf 13 Jährige (odr weniger) beschränken- ich glaubs nicht.

es gibt sowas wie verschwiegenheit beim betatest und du unterschreibst normal auch diese vereinbarung, es sei denn du ´schwingst nur locker reden..... sonst könnt ich mir diese art von dummheit hier solche aussagen zu tätigen nicht vorstellen - abgesehen von dem juristischen ärger (wurde bereits oben erwähnt) der auf dich zukommen könnte.

vielleicht hat ja noch wer lust irgendeinen d/l link von der FSX beta zu posten..... unglaublich!

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort