![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Bei VNAV sollte das eigentlich weniger auftreten, noch weniger bei FL CH
Der Sinkflug mit VNAV kann unterschiedlich sein, da sich der Flieger zuerst dein Sinkpfad "einfängt". Ähnlich dem ILS-Anflug. Je nach Entfernung und eingesteller Sinkgeschwindigkeit ist die Sinkrate entsprechend groß. Aber 5000 ft/min merkt man nicht, da es eine gleichförmige Bewegung ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Richtig, man merkt nur die Richtungsänderung. Wie im Aufzug: Das Anfahren nach oben oder unten spürt man (Beschleunigungskraft "g"), wenn der Aufzug mal fährt spürt man nicht mehr ob er 2 oder 4 Stockwerke pro Sekunde packt.
Im Flugzeug kommt zusätzlich die Kabinenhöhe hinzu, diese verändert sich nur sehr langsam.
____________________________________
Viele Grüße Mshamba < meine kleine Heimseite > < alles zum flusieren in Kenya > |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|