WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 21:17   #21
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei VNAV sollte das eigentlich weniger auftreten, noch weniger bei FL CH
Der Sinkflug mit VNAV kann unterschiedlich sein, da sich der Flieger zuerst dein Sinkpfad "einfängt". Ähnlich dem ILS-Anflug. Je nach Entfernung und eingesteller Sinkgeschwindigkeit ist die Sinkrate entsprechend groß. Aber 5000 ft/min merkt man nicht, da es eine gleichförmige Bewegung ist.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 11:25   #22
Mshamba
Senior Member
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 48
Beiträge: 168


Mshamba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig, man merkt nur die Richtungsänderung. Wie im Aufzug: Das Anfahren nach oben oder unten spürt man (Beschleunigungskraft "g"), wenn der Aufzug mal fährt spürt man nicht mehr ob er 2 oder 4 Stockwerke pro Sekunde packt.

Im Flugzeug kommt zusätzlich die Kabinenhöhe hinzu, diese verändert sich nur sehr langsam.
____________________________________
Viele Grüße
Mshamba

< meine kleine Heimseite >
< alles zum flusieren in Kenya >
Mshamba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag