![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() ne
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß wenn ich nicht sämtliche Winddaten in die Forecast-Seite im FMC eingeben will, ich einfach ca. 30-40 nm vor dem errechneten T/D meinen Sinkflug beginne. Damit klappts dann immer sehr gut, da ich dann meine Sinkrate nicht übertrieben wählen muss wegen Speed etc.
Aber grundsätzlich lohnt es sich auf jeden Fall soviele Daten wie möglich parat zu haben und damit das FMC zu füttern... ![]() Find´s nen klasse Flieger!
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() tjo also zur Zeit kommt ich ganz gut mit der PMDG zu recht der macht (fast) immer was ich will aber nur fast.
Gestern also ich im anflug auf EDDM war kan folgenes: DES PATH UNACHIEVABLE Die such Funktion ergab das dass was mit den Wind und Wetter zusammen hängt? Gestern konnnte man irgentwie nicht die real Wetter Daten runter laden. Also bin ich mit Windstill... geflogen. WO bekomme ich eigentlich die Wetter Daten her? Außer dei am Boden das weis ich. Bei der AP Ladung: ALso ich gebe die Frequenz ein in NAV1 und drücke wenn ich in die nähe der Ladebahn komme VOR LOC dann wenn der in die mitte wanderet APP. Dann schaltet sich LNAV aus und er beginnt zu sinken wenn der "Feil" in der Mitte ist (stabiel) geht APP aus und geht auf VOR LOC. Ich kann zu keiner Zeit den 2. AP einschalten! Also Landen tuht er so recht gut aber warum geht nicht der 2. AP an? Und man muss ja auch die Klappenstellungen bei der Landung angeben muss man auch mit den Laden genau? weil der sagt immer to low flaps??? Jetzt nochmal ne dumme Frage ab welcher höhe muss man die das Fahrwerk genau ausfahren b.z einfahren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hast du bei der Departure Arrival page das Ils eingegeben? Dann klappt es denke ich mal!
Ich glaub nicht das es da eine Feste Regel gibt zum Ein- und Ausfahren des Fahrwerks. Ich fahre es immer aus wenn ich established bin oder bei guter Sicht wenn die Rwy in Sicht ist. Man fährt das Fahrwerk ein wenn man eine positive Steigrate hat, also wenn du sicher über dem Boden bist. Ich mache es meistens so bei etwa 80 fuß. Ich habe auch noch eine Frage zur PMDG. Unszwar stelle ich für den Sinkflug Vnav ein, Höhe und Speed sind eingestellt. Zunächst sinke ich meist recht normal mit ungefähr 2000ft pro Minute. Dann wird es teilweise recht flach mit 600ft und dann geht er in die vollen mit 5000 bis 6000ft in der Minute und man hört von Hinten nurnoch Paxe schreien. Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() mh danke!
Naja vieleicht die sinkrate wegen der Wirtschaftlichkeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Denke ich mal nicht, bin ebend mit 11000 ft pro minute geschtiegen, solange bis fast der Stömungsabriss kam.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() hast du nach den Start vieleicht erst VNAV eingeschaltet und dann A/T ARM angemacht?
wegen den ILS: welche Page meinst du die in der Index oder die auf der Tastatur? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() ist auf der tastatur, da steht dep arr.
Ne hab ich net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Wer steigt bis zum Stall hat den falschen Modus gewählt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |