![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
In Restaurants rauche ich als Raucher vielleicht gerade mal eine Zigarette vor dem Essen, wenns zu lange dauert oder wenns schneller geht nach dem Essen und dann eh schon meistens draussen.
Ich würde gerne wissen in welche Barracken die Leute so absteigen, jedes halbwegs gut geführte Lokal hat auch eine gut funktioniernde Lüftungsanlage wo sich Rauch erst gar nicht grossartig sammelt oder es seperate Räumlichkeiten gibt. In Lokalen wo ich die Türe aufmache und mir die Rauchwolken schon entgegenkommt und du die Luft durchschneiden kannst gehe ich nicht rein, wenn ihr euch als Nichtraucher (am besten gleich mit den Kindern) da freiwillig reinsetzt dann bitte hörts auf mit dem gejammere, des is witzlos. P.S.: Ich habe bisher immer meine Zigarette ausgemacht wenn mich ein Nichtraucher darum gebeten hat wenn es ihm gestört hat und da bin ich nicht der einzige der sich so verhält. Soviel zum Thema "Toleranz". Kommt sicher drauf an wie man sich verhält.
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bezüglich barracken: jedes café, jede bar, etc
bezüglich restaurants is a ned viel besser.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|