![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ringen ist nach wie vor ein super Sport, wobei wie du schon sagst teilweise halt ähnlich mit div. asiatischen Stilen das Problem mit dem Laufen: selbst der 100m Sprinten Rekordhalter kann manchmal aus einer Ecke nicht weglaufen, sonst klarer Fall - LAUF! ![]() ich fasse mich noch schnell einmal zusammen: für wirkliche "SV" sollte man auch einen darauf ausgerichteten Unterricht suchen. Aus meiner Erfahrung sehr gut ist Krav Maga Maor und phillipinische Stile wie Arnis/Escrima etc. abraten will ich (allerdings rein auf Grund persönlicher negativer Erfahrungen die sehr spezifisch sein können und vielleicht niemals für eine andere Schule eintreffen werden...) Sambo und WingTsun (EWTO)... have fun! ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|