![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ah, du warst länger beim bundesheer? dann sind ja weitere erklärungen zu deiner person überflüssig ![]() ![]() menschlichkeit und selbstachtung weiß ich schon gut genug zu bewahren, jetz will ich nur noch meine äußere stärke bewahren ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||||
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
[quote]Original geschrieben von flocky
[b]aha, ein praktiker ![]() richtig.... |
|
|
|
|
|
#34 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
man kann kämpfe/schlägerein sicher in 99% der fälle vermeiden.. aber wenn der 1% eintreffen sollte, so sollte man nicht der benachteiligte sein ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Fromme Wünsche, geb ich gerne zurück ![]() Zitat:
Da hab ich meine Zweifel, bin schon öfter Überfallen worden aber wenn ich da zurückgeschlagen hätte, könnte ich hier nicht mehr posten. Einen MesserKampf gegen 2Typen überlebst nur im Fernsehen wenns nicht grad Kinder sind. |
||
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
@Chris99
hier ein link zur geschichte des WT http://www.martialartsclubs.com/Arts/wingchuninfo.htm Hast du je einen film vom Bruce lee gesehen ? Der Wing Chun stiel ist klar zu erkennen. Mir persoenlich ist es vollkommen egal welchen kampfsport jemand bevorzugt. In meiner Klasse haben wir 2 ex thai boxer & 1 Karate meiser (10 jahre+). Fuer mich ist WT ein ausgleich zum ausdauertraining. dh. 3 mal in der Woche WT & 4 mal am abend laufen fuer 2 h. Aus meiner erfahrung ist WT schnell zu lernen & sehr effektiv. Wem das herumgehuepfe gefaellt - der soll Karate & co. machen. Was einem in der SV aber nicht viel bringen wird.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
letzteres ist der Marketinggag von LT und KRK! ![]() und zum Thema "rumgehüpfe"... WT bringt dann und imho NUR dann etwas, wenn das Training mit massig Sparring aufgebaut ist! leider ist das selten der Fall, aus wie oben schon angeführten Gründen, dass manche gar nicht schwitzen wollen. und Kettenfauststöße gegen die Holzpuppe sind ja wirklich nett, aber wenn man sie das erste Mal "in echt" ausführt wird man merken, wie Schläge ohne Hüfte-Schulter Koordination sucken - Stichwort null Wirkung... nur schlägt Holz bekanntlich nicht zurück (Bruce Lee Zitat). http://www.youtube.com/watch?v=EpRNR...g%20tsun%20vs. ich finde es ausgezeichnet, wenn man die verschiedenen Kampfpsortarten mischt, so wie du schreibst mit Thaiboxer und am besten etwas Grapplinglastigeres wie MMA. So kann man im Sparring super seine Grenzen ausloten und Schwächen der einzelnen Stile herausfinden !sehr gut!
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Chris99
Das Video das du gepostet hast Du hast selbst WT gemacht ? Dann wirst du doch auch wissen, dass dieser Typ nicht viel erfahrung in Wing chun hat... Der macht doch nur chain punches - blockt keinen einzigen angriff des Karatedudes. Der Karatemann in unserer Klasse bevorzugt WT. Ich selbst habe nie eine andere Kampfsportart gemach daher kann ich dazu auch nichts kommentieren...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
-------------
![]() |
@flocky, falls du jetzt doch keine Schmerzen beim Training haben willst
das ist deine Lösung http://www.heise.de/newsticker/meldung/73025 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|