![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361
|
![]() Zitat:
Tach auch, die Erhöhung des virtuellen Gesamtspeichers (bei mir 3024 MB) werden trotz Aufspielung des patches verursacht von ..FS2004\Scenery\UTEurLC\Texture Das sind die industrial/commercial landclasses. Es gibt 2 Möglichkeiten sich da zu helfen. 1. Die einfachste, im setup utility das Häkchen vor Add Industrial/Comercial Landclass entfernen. Rotterdam usw sieht aber dann nicht mehr so gut aus. 2. den Texturordner in texture_ut_ori oder so ähnlich umbenennen. Einen neuen Texturordner "texture" kreieren und die original MS-Texturen von ...Scenery\World\Texture (3882 BMPs)dort hineinkopieren. Anschließend, die Texturen aus dem vorher umbenannten Ordner in den neuen Texturordner kopieren, also einige einfach drüberschreiben. Es ist sinnvoll, sich die World\Texturen von einer der FS9_CDs (welche ?) zu kopieren, da der vorhandene Textureordner von etlichen AddOns vollaufgebläht sein kann, und mit Sicherheit mehr als 3882 BMPs enthält. Möglicherweise muss man nicht alle dieser 3882 BMPs herüberkopieren, das hab ich aber noch nicht ausgetestet, da ich genügend Festplattenkapazität besitze. Bei mit funzt es jetzt jedenfalls. Cheers, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|