WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 23:24   #20
nautic
Hero

Standard Re: Re: CTD durch Landclass

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
ich habe in diesen Thread bisher nie von CTDs bezüglich Mesh gesprochen.

Ich habe mir auch keinerlei Gedanken darüber gemacht woher das kommen kann, weil ich keine Zeit dafür habe, bzw. verschwenden will.

Wie gesagt da musst Du etwas ganz falsch interpretiert haben.

Mir ging es nur um das Prioritätsproblem bei Meshfiles.

Aber nicht das mit der bekannten Vertauschung sondern das quasi willkürlich varierende.

Es gibt übrigens keinen CTD wenn Landclass einen Texture Ordner hat der leer ist. Es gibt ein Speicherleck, dass ist dann aber kein CTD.
@Jobia:
Ich habe vermutet, dass die Probleme mit den Prioritäten der Meshes(das hab ich schon verstanden) , die Fehlermeldung bezüglich scenery.dat´s und Fehldarstellungen (Riesenberge, NICHT den Salzburg Bug) wie ich sie im Zusammenhang mit den Altiports hatte UND den CTD miteinander zu tun haben. Es steht Dir natürlich frei, Dich um diese CTD nicht zu kümmern, habe da auch nichts erwartet.

Wollte halt keine Ursache ausschließen, die die Probleme mit den Altiports , insbesondere Courchevel auslösen könnte. DAchte mit meinen Erfahrungen auch in diesem Threat konstruktiv meine Erfahrungen einbringen zu können , auch wenn es mir mehr um die Altiports selbst geht, als um dieses nette neue Alpenmesh.

@Holger:
Werde mir mal diese geänderte (?) AF2 Datei von Courchevel ansehen - gibts die als Download?
Ich habe mal Courchevel in einem Extra Ordner gelegt und seperat von den Altiports ind der Scenery.cfg angemeldet. Natürlich die Courchevel Dateien in dm Altiportsordner mit den übrigen Airfields gelöscht.
Nun hab ich mal nur Courchevel aktiviert und die anderen deaktiviert: Nach einem Testflug KEINE CTD!! Muss es aber zur Sicherheit noch mal wiederholen. Im FS9 AddOn MEnü kann ich eine Startposition aswählen. Die ist bei mir direkt auf dem Vorfeld in Startrichtung RW24 und NICHT im Hangar! Habe die neuste Versuin von Courchevel (falls es nicht bereits eine noch neuere gibt?). Allerdings passen die FS9 Hauptmenü- Positionen nicht, beziehen sich wohl auf den Default Airport, der ja nun versetzt wurde.

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten