![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi 2 all!
@ guru! -.. wie kommst du auf die idee das der DIPL (HTL) ING im EU ausland anerkannt ist.. meines wissen ist das absolut nicht so!(und ich arbeite im ausland) Der Dipl (htl) ing ist geschaffen worden um ältere semester die einen ING haben nicht abzuwerten gegenüber der FH oder vollwertigem studium die Qualität der ausbildung hat leider merklich nachgelassen... daher auch die einführung der FH um den EUROpäischen gleichstand der ausbildungen zu erziehlen. Wie dem auch sei.. meines wissens ist DIPL (HTL) ING als standesbezeichnung nur in Ö anerkannt jedoch ist es wichtig oder besser sehr hilfreich auf dem wege zum ING der auch in europa anerkannt ist.. dem EURO ING... Die titelgeilheit in Ö .. ja.. deswegen werde ich ihn auch machen.. denn warum soll man geld herschenken .. mehr titel heisst auch mehr geld.. traurig aber wahr.. (aber nur in verbindung mit ordentlicher arbeit) und zum thema peinlich... nun .. nun peinlich ist jemand .. egal welchen titel er hat... und keine ahnung von seiner arbeit besitz.. ob ING , MAG, DR , BAC, DIPL etc... Im beruf zählt leistung... ohne die geht garnix... also (PS: Titel hin oder her... ich brauch ihn nicht im pass oder führerschein.. ich hab ihn nicht mal auf der visitenkarte) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|