|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  24.01.2006, 18:47 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 10.02.2004 Alter: 65 
					Beiträge: 783
				 |  Neuer Patch für PIC 737 steht zum Download 
				____________________________________ Jürgen | 
|   |   | 
|  24.01.2006, 20:40 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 26.11.2000 
					Beiträge: 1.615
				 |   ich habe mir eben das SP1 für die komplett-version (300er-500er) installiert und musste danach feststellen, dass das glide-slope-capturing auf normalem wege (anflug von unten an der glide slope heran) nicht funktioniert. der AP fängt den GS nicht ein. wenn ich allerdings von oben kommend dem GS mit V/S hinterher sinke, bekommt er ihn eingefangen. nicht gut das ganze   | 
|   |   | 
|  24.01.2006, 20:55 | #3 | 
| Master  Registriert seit: 10.02.2004 Alter: 65 
					Beiträge: 783
				 |   Nach dem was Holly hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 schreibt, handelt es sich dabei noch nicht um den finalen Patch Nr. 5. Gruss 
				____________________________________ Jürgen | 
|   |   | 
|  24.01.2006, 21:46 | #4 | 
| Elite  Registriert seit: 25.03.2002 Alter: 53 
					Beiträge: 1.407
				 |   Laut Aussage von FeelThere beseitigt dieser Patch ledeglich das Problem mit den fehlenden Callouts und Klappengeräuschen, das einige Nutzer hatten (zu denen ich auch gehörte). Es ist also definitiv noch nicht das SP5! 
				____________________________________ Gruß Patric | 
|   |   | 
|  24.01.2006, 23:00 | #5 | 
| Elite  |   Weiss einer von euch wo ich mich hinwenden muss wenn ich versehentlich auf den download button 3 mal geklickt habe bzw. wenn ich einige downloads nicht mehr machen kann, weil ich eben an die 3er grenze gestossen bin? ist mir leider bei einer livery passiert,downloadmanager ist 3 mal abgeschmiert.   Mfg Markus 
				____________________________________ You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. | 
|   |   | 
|  24.01.2006, 23:17 | #6 | 
| Elite  Registriert seit: 25.03.2002 Alter: 53 
					Beiträge: 1.407
				 |   Hallo Markus, auf der Wilco-Supportseite gibt es unten einen Link namens "Support Form". Hier kannst Du Deine Anfrage betreffs Rücksetzen des Counters für den Download stellen. 
				____________________________________ Gruß Patric | 
|   |   | 
|  25.01.2006, 11:45 | #7 | 
| Elite  |   Hm komisch, also ich habe das Problem mit den Callouts immer noch. Das einzigste was ich höre ist das Klappengeräusch und nachdem Start, wenn der Co sagt positive rate. Komischerweise fehlen, aber das 80 knts v1 rotate und thrust set. Kann sich das einer erklären? Hab grad auch mal nachgesehen, also die .wav sind im sound ordner vorhanden. Mfg markus 
				____________________________________ You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. | 
|   |   | 
|  25.01.2006, 12:29 | #8 | 
| Inventar  Registriert seit: 06.02.2003 
					Beiträge: 1.933
				 |   Hi Markus, hast Du einen kompletten FMC-Setup gemacht, inkl. der V-Speeds auf der Takeoff-Page ? Dann kommen auch alle Callouts. Michael 
				____________________________________ Team Project Tupolev - www.protu-154.com | 
|   |   | 
|  25.01.2006, 13:35 | #9 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.12.2000 
					Beiträge: 1.699
				 |   Wenn man mal so das Feelthere Forum durchstöbert, dann kann ein das Team um Victor echt ein wenig leid tun. Einige oder vielleicht auch viele Probleme scheinen unterm Strich in der unkompetenten Weiterreichung der Updates durch Wilco begründet zu sein. Der Ärger darüber wird aber im Feelthere-Forum rausgelassen, obwohl die schon wirklich intensiv an der weiteren Optimierung der Boeing arbeiten, müssen die auch noch für Wilcos Inkompetenz gerade stehen! Andere Probleme sind hingegen häufig vom User hausgemacht und werden ungerechterweise auf die mangelhafte Entwicklung der 737 zurückgeführt. Ich glaube ich hätte an den ihrer Stelle schon längst die Schnauze voll und ich kann gut die Entwickler verstehen, die sich aus diesem Geschäft zurückziehen. Ich habe (wie viele andere auch) das Glück, dass der Flieger seit SP2 wirklich sehr zufriedenstellend funktioniert und vor allem bin ich sehr dankbar, dass sich überhaupt jemand der Classic angenommen hat. 
				____________________________________ Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 | 
|   |   | 
|  25.01.2006, 14:04 | #10 | 
| Inventar  Registriert seit: 06.02.2003 
					Beiträge: 1.933
				 |   Hi Holger, hast ja Recht, das Handling von Wilco ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. Aber wann ist das Teil erschienen ? Nicht doch eher unfertig rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ? Hätte man nicht einiges aus den fünf Service Packs vorher testen können ? Die Useranfragen bzw. -unklarheiten sind doch völlig verständlich und muss sich Feelthere auch selbst zuschreiben. Dieses Pamphlet von Mike Ray wäre als Zusatz-Dokumentation ganz nett, aber ansonsten kann doch von vollständiger Dokumentation keine Rede sein. Gruss Michael 
				____________________________________ Team Project Tupolev - www.protu-154.com | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |