WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 13:36   #11
Holly
Inventar

Standard

Hallo Michael,

ich glaube da hast Du mich falsch verstanden. Mir ging es eigentlich mehr um den zusätzlichen Ärger seitens Wilco bsp. das gepatchte SP4 für die 733. Das User Fragen im Forum stellen ist selbstverständlich, dafür ist es ja auch da! Trotzdem ist es aber auch noch eine Frage der Art u. Weise, wie man dieses tut (s. Feelthere-Forum).

Das Weihnachtsgeschäft ist sicherlich eine Sache, obwohl hier auch fraglich ist inwieweit der Internetkauf mittels Download davon affektiert ist. Eine andere Sache ist aber auch der Ungeduldsdruck der User und sicher auch der Publisher. Ich hab das Produkt im übrigen nicht als unfertig beim Initial-release empfunden, obwohl es sicherlich wie so viele andere Produkte auch patchwürdig war!
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:05   #12
CB-Airline
Master

Standard

Zitat Holly:
"Das User Fragen im Forum stellen ist selbstverständlich, dafür ist es ja auch da! Trotzdem ist es aber auch noch eine Frage der Art u. Weise, wie man dieses tut (s. Feelthere-Forum)."
....

Ganz meiner Meinung.

Da bewundere ich nur, mit welcher Ruhe das z.B. Victor von Feelthere erträgt und immer sachlich bleibt.

Wenn ich da noch so an Guido`s Zeiten im Forum denke, dem gingen da dann doch schon manchmal (meist auch verständlich) die Pferde durch...

Gruss
Alt 25.01.2006, 14:48   #13
Lavi
Senior Member

Standard

Hallo,

mit der FT737/300 bin ich sehr zufrieden, ist sogar mein Lieblingsflieger geworden. Die PMDG hat mir ein zu "saubers" Cockpit. Trotzdem würde ich mir noch ein UpDate für die 737-300 wünschen und zwar welches einen ordentlichen Flug in der Kurve gewährleistet! Ständig muß diese nach einer Kurve gegensteuern damit es auf dem Kurs bleibt....

Gruß Jürgen
Lavi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:51   #14
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
Hm komisch, also ich habe das Problem mit den Callouts immer noch. Das einzigste was ich höre ist das Klappengeräusch und nachdem Start, wenn der Co sagt positive rate. Komischerweise fehlen, aber das 80 knts v1 rotate und thrust set. Kann sich das einer erklären?

Hab grad auch mal nachgesehen, also die .wav sind im sound ordner vorhanden.

Mfg

markus
Drückst du zum Take Off die TO/GA Taste ? Denn nur dann sind die Callouts zu höhren.

Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 08:35   #15
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Tobi,

nein hatte ich nicht Ich doofchen. Aber danke für die schnelle Hilfe und den Tip jetzt geht es *freu*

gruss

Markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort