![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Michael,
ich glaube da hast Du mich falsch verstanden. Mir ging es eigentlich mehr um den zusätzlichen Ärger seitens Wilco bsp. das gepatchte SP4 für die 733 ![]() Das Weihnachtsgeschäft ist sicherlich eine Sache, obwohl hier auch fraglich ist inwieweit der Internetkauf mittels Download davon affektiert ist. Eine andere Sache ist aber auch der Ungeduldsdruck der User und sicher auch der Publisher. Ich hab das Produkt im übrigen nicht als unfertig beim Initial-release empfunden, obwohl es sicherlich wie so viele andere Produkte auch patchwürdig war!
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat Holly:
"Das User Fragen im Forum stellen ist selbstverständlich, dafür ist es ja auch da! Trotzdem ist es aber auch noch eine Frage der Art u. Weise, wie man dieses tut (s. Feelthere-Forum)." .... Ganz meiner Meinung. Da bewundere ich nur, mit welcher Ruhe das z.B. Victor von Feelthere erträgt und immer sachlich bleibt. Wenn ich da noch so an Guido`s Zeiten im Forum denke, dem gingen da dann doch schon manchmal (meist auch verständlich) die Pferde durch... ![]() Gruss
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
mit der FT737/300 bin ich sehr zufrieden, ist sogar mein Lieblingsflieger geworden. Die PMDG hat mir ein zu "saubers" Cockpit ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |