![]() |
Neuer Patch für PIC 737 steht zum Download
|
ich habe mir eben das SP1 für die komplett-version (300er-500er) installiert und musste danach feststellen, dass das glide-slope-capturing auf normalem wege (anflug von unten an der glide slope heran) nicht funktioniert. der AP fängt den GS nicht ein. wenn ich allerdings von oben kommend dem GS mit V/S hinterher sinke, bekommt er ihn eingefangen. nicht gut das ganze :(
|
Nach dem was Holly hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 schreibt, handelt es sich dabei noch nicht um den finalen Patch Nr. 5.
Gruss |
Laut Aussage von FeelThere beseitigt dieser Patch ledeglich das Problem mit den fehlenden Callouts und Klappengeräuschen, das einige Nutzer hatten (zu denen ich auch gehörte).
Es ist also definitiv noch nicht das SP5! |
Weiss einer von euch wo ich mich hinwenden muss wenn ich versehentlich auf den download button 3 mal geklickt habe bzw. wenn ich einige downloads nicht mehr machen kann, weil ich eben an die 3er grenze gestossen bin? ist mir leider bei einer livery passiert,downloadmanager ist 3 mal abgeschmiert. :(
Mfg Markus |
Hallo Markus,
auf der Wilco-Supportseite gibt es unten einen Link namens "Support Form". Hier kannst Du Deine Anfrage betreffs Rücksetzen des Counters für den Download stellen. |
Hm komisch, also ich habe das Problem mit den Callouts immer noch. Das einzigste was ich höre ist das Klappengeräusch und nachdem Start, wenn der Co sagt positive rate. Komischerweise fehlen, aber das 80 knts v1 rotate und thrust set. Kann sich das einer erklären?
Hab grad auch mal nachgesehen, also die .wav sind im sound ordner vorhanden. Mfg markus |
Hi Markus,
hast Du einen kompletten FMC-Setup gemacht, inkl. der V-Speeds auf der Takeoff-Page ? Dann kommen auch alle Callouts. Michael |
Wenn man mal so das Feelthere Forum durchstöbert, dann kann ein das Team um Victor echt ein wenig leid tun. Einige oder vielleicht auch viele Probleme scheinen unterm Strich in der unkompetenten Weiterreichung der Updates durch Wilco begründet zu sein. Der Ärger darüber wird aber im Feelthere-Forum rausgelassen, obwohl die schon wirklich intensiv an der weiteren Optimierung der Boeing arbeiten, müssen die auch noch für Wilcos Inkompetenz gerade stehen! Andere Probleme sind hingegen häufig vom User hausgemacht und werden ungerechterweise auf die mangelhafte Entwicklung der 737 zurückgeführt. Ich glaube ich hätte an den ihrer Stelle schon längst die Schnauze voll und ich kann gut die Entwickler verstehen, die sich aus diesem Geschäft zurückziehen.
Ich habe (wie viele andere auch) das Glück, dass der Flieger seit SP2 wirklich sehr zufriedenstellend funktioniert und vor allem bin ich sehr dankbar, dass sich überhaupt jemand der Classic angenommen hat. |
Hi Holger,
hast ja Recht, das Handling von Wilco ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. Aber wann ist das Teil erschienen ? Nicht doch eher unfertig rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ? Hätte man nicht einiges aus den fünf Service Packs vorher testen können ? Die Useranfragen bzw. -unklarheiten sind doch völlig verständlich und muss sich Feelthere auch selbst zuschreiben. Dieses Pamphlet von Mike Ray wäre als Zusatz-Dokumentation ganz nett, aber ansonsten kann doch von vollständiger Dokumentation keine Rede sein. Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |