![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
Bitte wieso ist es wichtig wer kündigt und wer nicht?
Wenn viele kündigen kündigst auch und wenn nicht bleibst beim Abo? - @pearl Wenn einer aus dem Fenster springt, springt man ja auch nicht hinterher. Obwohl bei Pearl wär´s mir wurscht wenn er´s macht. ![]() Jeder soll sich selbst eine Meinung bilden. BTW: Es fehlt die Auswahl "Ich schau mir mal die neue Ausgabe an!" Das werde ich machen.
|
|
|
#42 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#43 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Ich muss persönlich sagen ob ich weiterhin 21 Hefte will. Es gibt kein verständigungsschreiben,soll im ersten Heft irgendwo ,klein wahrscheinlich,geschrieben sein. Der richtige weg wäre,wenn einer die Änderung will sollte er es bekannt geben. Bestandsabos laufen normalerweise weiter. Und kündigen tue ich wegen der Wahnsinnigen Preiserhöhung! Tut mir leid für WCM,aber bunte Hefte,voll mit Werbung,habe ich woanders auch. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
ich nehme mal wieder das beste zuvor an, auch wenn die realität mich längst das gegenteil lehren hätte sollen
und glaube dass die preiserhöhung nicht nur mit farbdruck zusammenhängt, sondern mit weniger werbung und erhöhter qualität.so nach dieser aussage wirst du wohl nicht rumkommen einen blick reinzuwerfen ![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Aber das mit der Werbung glaubst du sicher nicht,oder? |
|
|
|
|
|
|
#46 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vielleicht liegt der ersten neuen Ausgabe was bei. Zitat:
Bei anderen Firmen wenn sich z.B. die AGB ändern kannst stillschweigend zustimmen oder einfach kündigen aufgrund der Änderung. Mach kein Faß auf. Ist nichts besonderes. Zitat:
Das dürfte eher zu dir passen und da ist keine Werbung drin. Ich denke nicht das irgendwen interessiert ob zu kündigst oder nicht. Dauernd passt dir irgendetwas nicht. Du regst dich nur des Aufregens wegen auf. Deine hilfreichen Forenbeiträge in allen Ehren... Aber sorry, was zu zeitweise verzapfst geht auf keine Kuhhaut. EOT
|
|
|
|
#47 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
also meine versicherungen,vertragspartner informieren vor der änderung. wenn keine kündigung deinerseits,stimmst du zu. aber wo informiert WCM? im forum? da werden aber einige blöd schauen. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
deshalb lass ich mich auf keine abos ein...das letzte mal hat n vertreter gsagt ich könne das cd austria durch ne unterschrift mal testen un der käme dann wieder und frage mich obs gefalle und ich sagte na gut...dann hätt ich beinahe n abo am hals gehabt und hab noch dem gesetz sei dank! eine 2 wöchige kündigungsfrist gehabt, aber älter herrschaften damals scheinbar nicht, denn man sah solche hefte dann zum verschenken draussen beim postkasten
![]() aber ich hoff immer noch drauf, dass das wcm gut wird, denn wie schon gesagt die bunten windoofheftchen mit vielen lügen drinn gibts eh an jeder ecke, und auf selbe weise wird sich wcm wohl nimma durchsetzen können. ![]() MfG. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Warte auf´s erste Heft. Da wird genau drinstehen was passiert. Du bist einfach nur ein Querulant.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|