![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
allerdings gibts immer noch genug leute die kein internet haben oder nicht heise/golem/futurezone news lesen und trotzdem mal n heft kaufen wollen. gut fänd ichs auch wenn wcm n sonderheft im april rausbringen würde mit ubuntu. (da hab ich schon kein internet mehr *g*) ich kauf mir das wcm deshalb nicht, weil zuviel neue hardware am deckblatt gepriesen wird imho, was mich nicht interessiert. andere dinge, die vielleicht mehr interessieren kommen vielleicht zu kurz im wcm. keine ahnung genau, so oft hab ichs mir noch nicht gekauft. linux wäre von interesse, und jeder greift da zu, weil in jedermanns munde. könnte man auch mal vermehrt die verschiedenen linuxdistriephilosophien reinbringen oder so in form von kritischen aufsätzen. man will ja als leser auch wissen, was ist das überhaupt, was ist sache, und dann wie mach ichs. vielleicht bisschen weg von den aktuellen news hin zu zeitgeschichtlichen kritischen auseinandersetzungen zu themen wie big brother. also alle news der letzten monate/jahre zusammenpacken in einen aufsatz und alles schön erklären. einige interessiert natürlich die neueste hardware, aber das sind nicht viele, imho. naja meine gedanken dazu. das format ist mir ziemlich egal und wenn mal ne Ubuntu DVD oder aktuelle debian/opensuse DVD dabei ist, würds mich auch ned stören. Preis sollte allerdings angemessen sein. MfG. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
|
aja und bevor man dinge schreibt, wie: cookies sind nichtssagende ungefährliche unwichtigkeiten (soll in manchen zeitungen vorgekommen sein) lieber das thema ganz rauslassen.
das was wirklich zeitgeschichtlich von interesse ist, wird in allen zeitungen kaschiert oder verschwiegen und nicht auf den punkt gebracht, weil vielleicht zu gefährlich für die zeitungen, oder eh schon in der hand der industrien...ich finds schade. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
das kompliziert ist das wcm an 2 sich permanent wechselnde wohnsitze zu verschicken kauf ichs mir im kiosk und werd das wahrscheinlich auch weiter tun
![]()
|
|
|
#24 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
BTW - Wer sind die 9% der WCM-Leser die mehr als 3000 Netto / Monat verdienen. Meldet euch sofort! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Aber es hält sich die Waage, 2 die sofort kündigen und 3 die vorhaben sich ein Abo zu nehmen
@3000€/Monat.. da gehör ich leider nicht dazu aber ich arbeite daran ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
[edit von pc.net: realname entfernt] will kündigen!!!!
Geändert von pc.net (06.04.2011 um 13:16 Uhr). |
|
|
|
#27 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
achso,der rest liest Emedia. Meine Bank rief gestern an,mein Konto ist voll,ich soll endlich was abheben! investiere jetzt in emedia,da gibts mehr fürs geld. 30.- für 12 Hefte,eine schweinerei! |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Aber hör auf mit dem herumsudern, das ist ja nicht auszuhalten. Und zieh dich gleich auch aus dem Forum zurück, so Typen wie dich braucht hier keiner.
|
|
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
was ist denn mit dir los? kritik wird doch noch erlaubt sein. wenn ich als bestehender abonennt,eine leiszungsminderung aufgedrückt bekomme,habe ich das recht dazu. weiters hatte man beim jetzigen abo eine ersparnis zum einzelverkauf von 19.-,aber ab heuer nur mehr 5,80.-. auch nicht schlecht ,meine ich. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
|
ich freu mich ja schon auf den börsenkrach...
dann werdet ihr wohl zu den waffen greifen statt euch hier virtuell anzuflamen ;-p |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|