![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
also in der heutigen welt, in der keiner mehr weiss was wahr und nicht wahr ist, und in der ungerechtigkeit in wahrheit regiert, würde ich mit solchen begriffen vorsichtig sein ;-)
ich würd auch nen etwas unnetten beigeschmack haben, auch wenn wirklich etwas verfrüht geurteilt ![]() @pearl: angst hat noch nie was gebracht, lass dir und wcm zeit. MfG. |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Hast du ein Abo? Dann erklär mir deine Sicht. aber net blöd reden wenn du keine ahnu g von der materie hast ![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Du musst ein ganz schön armer Schlucker sein das dich diese wahnsinnige *hust* Preiserhöhung (sind umgerechnet wieviel? 10€ im Jahr, also ganze 0.83€ im Monat
, solltest du Raucher sein gibst z.b. in einer Woche sicher genausoviel wenn nicht mehr für Zigaretten aus) so dermaßen aufregt ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
29,90 /12 Hefte = 2,49.- verteuerung 37% ! das hat nichts mit armen schlucker zu tun. |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Immerhin habe ich nicht gefordert, dass man diese Themen weglassen soll - ich habe ja lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mich diese Themen nicht interessieren und ich sie daher auch nicht lese! Klaro....? ![]()
|
|
|
|
#57 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich jedenfalls vertraue darauf, dass unsere Leser trotz neuem Erescheinungsbild zumindest bis zur Seite 3 blättern werden... |
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#59 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
@ tom - cool bleiben, ich nehme an, du weisst, wer das ist
![]()
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ich bin auch schon mal auf der Ifabo in einem Formel 1 Wagen beim Canon-Stand dringesessen. Beurteilen ob der Wagen scheisse war oder toll kann ich deswegen trotzdem noch lange nicht. Sorry, ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|