![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Und das von Schubi - macht schon stolz
![]() Schönen Tag noch! Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Wundert mich zwar,sorgt aber für ein freundliches" ![]() Gruß Richtung Wien ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Mein Wunsch:
Alle nehmen AROE, dann passen alle Scenerien zueinander und die Entwickler von AROE sehen dann auch evtl. eine Notwendigkeit sich noch mit Küsten/Uferlinien, Hochspannungsleitungen und Eisenbahnlinien zu beschäftigen. Die Sceneryexperten brauchen dann ihre Objekte nur noch an den Straßenverlauf anpassen. Einfacher geht es doch nicht!?!? Danach kommt folgende Frage: Landclass ? Mesh ? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Ich hatte zu meinen etlichen AddOns ca 150 Freewareplätze installiert, sowie Flugzeuge, darunter die erste Connie. Die hatte eine 10 Seiten lange Installationsbeschreibung. Heidenarbeit.
Die nächste von Martin Georg mit Installer ging allerdings schwuppdiwupp. Als AROE kam, war alles futsch. Ließ sich weder durch Scenerybibliothek Prioritätsänderungen noch durch Deinstallation beseitigen. Vielleicht müsste ich mir einen Inder holen mit Greencart or so, jedenfalls musste ich den ganzen Flusi löschen und alles in wochenlanger Arbeit wieder aufbauen. Weiß ich, ob er sich mit EDDF vertragen würde? Mit Norwegen? Usw.usw. Trotz Patches, ich getraue mich jedenfalls nicht mehr. Mag sein, dass, wenn einer grad nur den FS9 instaliert hat und sonst nichts, dass der gut fährt. Aber ich halse mir die Arbeit nicht nochmals auf. Amen!
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Und was hat das mit AROE zu tun, wenn alles futsch ist?
Durch AROE können doch nur von anderen Scenerien Straßen oder Flüsse, doppelt sein oder Objekte auf der Straße oder im Wasser stehen. Alle wegen AROE ausgeschalteten Datein erkennt man an der Bezeichnung *.fsq oder fsqroads. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Tja, da waren z.B. Norwegens Küsten nur noch abgeschnittene Linien, Genua unter Wasser, Monaco unter Wasser, Jugoslawiens Küsten wie mit der Schere abgeschnitten usw.
Ich hatte die Patches, aber alles jonglieren brachte nichts. Warum soll ich so viel Zeit verschwenden... Dann fliege ich halt außereuropäisch... ![]()
![]() |