Zitat:
Original geschrieben von wahltho
Für mich bedeutet das Schreiben einer E-Mail in einem höflichen, netten Ton nicht, daß ich als Bittsteller auftrete oder mich "Selbstbebeißele" (<- richtig so?).
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Thomas, in welchem Verhältnis steht dann diese Aussage?
Zitat:
Original geschrieben von wahltho
5. Ich würde dieser Person dann wiederum empfehlen, eine höfliche E-Mail, am Besten natürlich unter derselben E-Mail-Adresse wie beim Kauf der Scenery und mit der Originalkauf-/Aktivierungsbestätigung im Anhang, an den Support Cloud9 zu schreiben. Sie sollte m.E. ihre spezielle Situation erklären und anfragen, ob man in diesem speziellen Fall nicht seitens Cloud9 eine Ausnahme machen könnte, indem man ihr z.b. evtl. temporär eine zweite Lizenz zur Verfügung stellt, damit sie die schöne Scenery sofort auf ihrem neuen PC nutzen kann.
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Der ehrliche Käufer macht Bitte, Bitte... weil er sich erlaubt hat in der vorgegebenen Zeit neue Hardware zu kaufen. Er ist also der Dumme, während die Leute gegen die sich diese Maßnahmen richten, den Esel anwerfen und ihre Szenerie installieren so oft sie wollen.
Das steht für mich in keinem Verhältnis.