![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3931 |
|
Veteran
![]() |
Und meine AWAir
?
|
|
|
|
#3932 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
PA320?
|
|
|
#3933 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Von der Saudi gibt es schon ein Repaint, abeer keine Bozo Qualität.
Ich will ein Oman Flight 747-400 Repaint. Kannst du das nicht machen?... Bist wohl zuschlecht für soetwas nicht? *duckundweg ![]() |
|
|
|
|
|
#3934 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ist die Neuauflage eines A320 den es schon für den FS2002 gab. Hab leider den Link gerade net.
|
|
|
|
#3935 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
#3936 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Es soll ja Leute geben, die sich für eine Freeware-Maschine Russischkentnisse angeeignet haben. Sowas würde ich natürlich nie machen... aber bei Schwedisch sieht das ganz anders aus
.![]() 'Mein' Draken vor dem Start in Uppsala... ![]() ...und kurz danach. ![]() Die Bedieneinheiten für das PN59 zum Empfang von ANITA und BARBRO, AP, Radar und Waffen (nicht simuliert), sowie 'Nödstrom' und 'Kabinluft'. ![]() Da fliegen sie, die leeren Zusatztanks. Wer wusste, dass der FS9 eine richtige Zusatztankabwurffunktion verfügt? Ich vorher nicht. ![]() Was Maverick kann, kann ich schon lange. ![]() Und wieder in Upsalla. Standardszenerie, leider. Wer eine gute schwedische AB kennt... - mir sit keine bekannt. Viele Grüße Hinrich |
|
|
|
|
|
#3937 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
@teenflyer
awair?! hö?! ![]() @fs9pilot PA320! @AirbusFan21 ich konnte nur oman royal blablabla airlines auf airliners.net finden und das ist ein government flieger |
|
|
|
|
|
#3938 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
|
|
|
|
|
|
#3939 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
hmm
machen werd ich's, zur zeit ist aber schlecht, wo doch grad die PA320 und POSKY738 kurz bevor steht! ![]() |
|
|
|
|
|
#3940 | ||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: AWAir is ne Indonesische Airline