![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4031 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
vielen Dank ![]() Ich habe es sowieso nicht so mit der Systemtiefe ![]()
![]() |
![]() |
#4032 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() So LH8384 ist planmäßig gelandet [EDDF -> PAFA -> RJAA]. Das erste Leg führt von Frankfurt/Main nach Fairbanks in Alaska:
Fairbanks Intl kurz vor dem eindrehen in den Procedure Turn. Zwischen den beiden Bahnen können Wasserflugzeuge landen: ![]() Nach dem ProcTurn zurück auf den LOC: ![]() Schön, die ersten Sonnenstrahlen in Alaska: ![]() Da steht sie, die "Delta Alpha": ![]()
![]() |
#4033 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Auf dem Rückweg aus dem Urlaub! Ein Bild mit Hotel im Hintergrund!
![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4034 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() hab heut abend das erste mal a bissel mit ps rumexperimentiert...also bitte nicht so haun
![]() ![]()
![]() |
#4035 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4036 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Moin moin,
@Chris Warum sollten wir Dich hauen? Ich fände den elektrischen Stuhl da doch gleich passender. ![]() ![]() @Malte Wow, hast Du jetzt mal eine andere Antialiasing-Einstellung vorgenommen? Sieht einfach klasse aus! Übrigens ist mein Computer zurzeit reparaturbedürftig. Es geht einfach gar nichts mehr und ich werde wohl einige Wochen ohne den Flugsimulator auskommen müssen. Das ist eine Katastrophe! Den "Unfall" nutze ich aber für eine kleine Aufrüstung. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4037 |
Inventar
![]() |
![]() Gruezi Tobi
Wirstz schon von meinem ICQ vermisst. Ich habe gar kein Anti Aliasing an.Aber trotzdem danke für das Kompliment.
![]() |
#4038 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() igitt PMDG, das ist eine qual für meine augen!!
mail an nintendo ist übrigens raus, hoffe mal die haben ihre meinung bezüglich paints geaendert ![]() wenn ja hab ich nen haufen arbeit vor mir, hab bereits photoreal versucht, klappt leider nicht, werde also wohl oder übel alles fein saeuberlich per vectorgraphic erstellen müssen (wenn ich mich mal dran erinnere das ich mich über die komplexitaet des LH Expo paints beschwert hatte... uiuiuiui.. die ist NICHTS im vergleich zu DEM hier ![]() und last but not least hab ich http://www.valleyofthewolves.org/flightsim/paints.html nochmal überarbeitet (HLF hatte ich vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4039 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Mir ist gerade langweilig, daher habe ich einige Screenshots meiner Spitfire mit MovieMaker zu einer Art SpitfireDiashow ca9MB zusammengefriemelt. Vielleicht gefällt es euch ja, die Stimmung ist meiner Ansicht nach schön "mellow".......
Guten Rutsch in neue Jahr !!!
![]() |
#4040 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hey Manfred, mal was anderes. Sind wirklich sehr schöne Bilder bei !
Und vorallem ein richtig gutes Flugzeug !!! |
![]() |
![]() |
![]() |