![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
direkter vergleich A1, One --> kein vergleich. 100 punkte für one.
ob es jetzt an den 1800MHz liegt oder nicht können wir ja von mir aus aussen vor lassen. allerdings wenn es NICHT daran liegt, dann macht A1 noch viel mehr falsch. zu anderen anbietern sag ich nichts, da mir hier der langfristige vergleich fehlt.
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Der Sprachcodec ist zwar der gleiche, aber was hilts wenn nur teile davon zum Handy kommen....
Zum Thema Frequenzen: One hat bis Jahresbeginn NUR 1800er Frequenzen gehabt. Im Frühjahr hat ONE ein paar 900 Frequenzen (16 Kanäle) zugekauft um entlegene Orte doch noch zu versorgen, bzw in Wien zu benutzen, da die Einfringtiefe (in die Stahlbetonbunker) größer ist. Hoffe die Sache ist jetzt erledigt, ohne dass jemand dran glauben musste ![]()
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
One nutzt definitv schon sein 900 Band. Halt nicht in ganz Österreich.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
und im wiener wald wenn der wind geht, rauschen ja sowieso die blätter
![]() *duck* |
|
|
|