![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458
|
direkter vergleich A1, One --> kein vergleich. 100 punkte für one.
ob es jetzt an den 1800MHz liegt oder nicht können wir ja von mir aus aussen vor lassen. allerdings wenn es NICHT daran liegt, dann macht A1 noch viel mehr falsch. zu anderen anbietern sag ich nichts, da mir hier der langfristige vergleich fehlt.
____________________________________
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
Ort: St. Pölten
Beiträge: 224
|
Der Sprachcodec ist zwar der gleiche, aber was hilts wenn nur teile davon zum Handy kommen....
Zum Thema Frequenzen: One hat bis Jahresbeginn NUR 1800er Frequenzen gehabt. Im Frühjahr hat ONE ein paar 900 Frequenzen (16 Kanäle) zugekauft um entlegene Orte doch noch zu versorgen, bzw in Wien zu benutzen, da die Einfringtiefe (in die Stahlbetonbunker) größer ist. Hoffe die Sache ist jetzt erledigt, ohne dass jemand dran glauben musste ![]()
____________________________________
Lache wenn es zum Weinen nicht reicht |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
One nutzt definitv schon sein 900 Band. Halt nicht in ganz Österreich.
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
und im wiener wald wenn der wind geht, rauschen ja sowieso die blätter
![]() *duck* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|