![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Die Billiggeräte können meist extrem viel mehr als die "Qualitätsgeräte" (wenn man in der Nähe des Preises bleiben will). Bloß ist die Qualität / Verarbeitung dieser "Billiggeräte" leider oft (nicht immer) Schrott. Was zum "rumspielen" oder seltenes Ausprobieren - dafür sind die Dinger PERFEKT: Nicht teuer, können sehr viel und müssen qualitativ nicht hochwertig sein.
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() also im grunde macht es ja das was ich wollte und zwar divx über usb abspielen ohne dass der pc dabei laufen muss, mit dvd das wäre halt dann perfekt gewesen, leider stand niergends ob 1,1 oder usb 2
oder ich habs übersehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() was nützt dir ein billig-klump, wenn du es vorher kaufe musst, um festzustelle, ob es auch das kann, was du willst
...sieht man ja an hier zb. einer äußerst mangelhaften umsetzung der usb-schnittstelle...und die hoffnung auf eine zumindest teilweise besserung durch firmware-upgrade ist bei solchen produkte praktisch gleich null... ...ist also wirklich nur als Spielerei oder als "Nebengerät" gedacht. Schade eigentlich, hätten sie es um 69 Euro verkauft und dafür die usb-Schnittstelle besser umgesetzt, hätte ich ja vielleicht teilweise meine Meinung über solche Produkte geändert. Aber 59 Euro für eine nur halb-funktionierende usb-umsetzung finde ich zuviel, denn wenns ganz billig sien soll, gibts auch dvd-player um 39 Euro...
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() ja gibt es sicher aber ohne usb und cardreader
wen jezt mir wer seine par bilder zeigen will oder schnell ein musikstück dann einfach anstecken fertig, ohne langwiereg den pc zu booten und dann auf den plasma umzuschalten und dann bmit bildprogramm laden, in der zeit bin ich scho wieder fertig . wer dvd gucken will der kann ja immer noch die scheibe einlegen, es wäre halt ein schöner zusatz gewesen da ich auch dvds auf usb habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das is es ja leider. Gerade bei Artikeln, die nur kurz im Angebot sind, habe ich kaum eine Möglichkeit mich vorher zu erkundigen, was das Gerät wirklich kann - ich kanns nur kaufen, oder bleiben lassen.
Genau das stört mich daran. Natürlich für 59 Euro ein DVD-Player is nicht so schlimm. Wenn man keine besonderen Anforderungen stellt wird das Gerät seinen Zweck erfüllen, die Garantiezeit wird er schon überstehen ![]()
![]() |
#26 |
Administrator
![]() |
![]() Ich kauf mir den ev. auch...
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
![]() --------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ==C6== eigentlich wollte ja ich ne antwort auf mein problem, dachte mir dass da mehr zuschlagen werden beim lidl. -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() hmm glaubst dass es in der türkei nen lüdl gibt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich glaube kaum daß der preisunterschied zwischen usb 1.1 und 2.0 so groß ist. wahrscheinlich kostet die usb 2.0-fähigkeit genau 1 euro mehr.
ich denke das ist einfach so abgelaufen, daß man irgendwo billigst usb 1.1 chips verbauen wollte, die keiner mehr mag, weils unverkäuflicher schwachsinn ist wegen sowas 1 euro zu sparen. also muss das zeug halt so verkauft werden, um nicht verschrottet werden zu müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |