![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hat sich den jezt wer gekauft?
Lidl DVD player mit USB http://www.digital-world.de/news/1251937/index2.html und kann mir wer sagen ob DVDs von USB hd laufen? also die vob files |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Klingt wirklich sehr interessant, das Gerät würde ich mir aber auch zulegen wenn es funktioniert...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm habs da aber die vobs laufen in zeitlupe ab
divx oder andere filme von hd laufen normal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Über USB wird man wohl nur Bilder ansehen können sage ich mal.
Und den Komponentenausgang bekommt man über einen Scartadapter ist ein Schwachsinn sondergleichen, das geht nicht.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Hmm... das klingt nicht so toll, scheinbar wird USB2.0 nicht wirklich unterstützt.
Hast du die VOBs einzeln angegeben oder die DVD als lokalen Ordner (Video_TS)?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() vobs einzeln da er sie nicht anderst abspielt also direkt den ordner kann man nicht starten was natürlich auch shit ist falls er nach jeder vob stehen bleibt .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wie sagt LoM so treffend:
Wer billig kauft, kauft teuer. Ich ergänze gerne: ..und fördert wohltätig die Wirtschaft ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ne finde ich nicht da ich sowieso einen brauchte und dort wo er hinkommt reicht ein biliger, maximal betrieb 3x im monat, ich wollte das nur mal testen, ausserdem wer sagt denn dass es bei den teuren funktioniert?
ausser dvd von HD funktioniert er ja alle anderen film files gehn, audio geht, bilder gehn , cardreader geht, |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() @c6
habe da im forum gesucht, und endlich jemanden gefunden, der den Lidl Player gekauft hat(hoffe habs richtig mitbekommen). meine Frage: kann er ruckelfrei über den USB Anschluss divX / XVid Filme abspielen? Wie kann man über den USB auf die HDD Files zugreifen / browsen? Wie ist sonst so der Eindruck? Für eine Antwort, wäre ich sehr glücklich. danke
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() also wie ich schon oben schrieb, divx laufen einwandfrei über usb hd oder stick, musik auch , und fotos auch einwandfrei, nur mit den dvd videos hab ich probs, hab noch ne 2te usb hd hier muss aber zuerst 200gb daten umschaufeln da die auf NTFS läuft und der dvd player nur FAT32 platten erkennt und diese muss auch als primäre partition angelegt werden. lasse das über nacht laufen dauert ja ca 3 std. obs dan mit der anderen usb hd klappt sage ich dir morgen
browsen ist einfach ordner links, rechts die files die sich im ordner befinden, file anklicken und abspielen. einziger nachteil, keine langen dateinamen also bei 8 buchstaben ist schluss. naja cd/dvd lade ist halt klapprig wie bei allen billig playern eigentlich wollte ja ich ne antwort auf mein problem, dachte mir dass da mehr zuschlagen werden beim lidl. alles weitere dann morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |