![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() vielen dank für die schnelle Antwort..
hast du alle verschiedenen divX ,Xvid, mpeg4 formate getestet? ich habe schon einen DVD-Player, will mir nur wegen divX &Co einen neuen zulegen, der nicht die welt kostet... und usb zusätzlich ist ja ein nettes feature... vielen dank nochmals webmagic
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() interessant!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() also um das hier abzuschliessen.
mit DVD files fängt er nix an auf der HD da diese die IFO datein brauchen und er diese nicht lesen kann, also nur einzelne vob files abspielen, nach jeder bleibt er stehen.wenn der ton aber jezt auf spur 2 ist hat man auch keinen ton. ruckelfrei von vob files geht es anscheinend nicht, ne 250er USB wurde nicht angenommen, vielleicht gibt es da auch grenzen , die aber nieggends erwähnt werden falls es welche gibt. mit mpg und divx von hd gibts keine probleme, musik auch nicht. da ich den eben nur für den notfall brauche, ist es mir egal dass er dvds nicht von usb abspielen kann, würde ihn mir aber auch kein 2tes mal kaufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
weil in einem echten "Notfall" fluchst' erst recht mit minderwertiger Hardware ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Hi,
Hab den Player auch gekauft und kann nix von Schaas finden. Alles was angegeben ist funktioniert. 3 Jahre Garantie und 59€. Ein billiger DVD Player wird beim Media oder Cosmos auch nicht mehr oder weniger bieten. Zum DVD schaun geht's.
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ja ausser dvd von usb ghet auch alles, hätte mich aber trotzdem interesiert obs bei jemandem anderen auch ruckelt, man muss da aber schon länger gucken da das problem nicht immer auftritt. vielleicht habe ich ja auch nur ein scheiss kabel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Steht bei den technischen Daten was von USB2? Wenn nur USB1.1 dann kann es gar nicht funktionieren da die max. übertragungsrate nur 1,5KB/sec beträgt und die DVD spezifikationen von 4,5-8KB/sec reichen.
Allerdings macht ein DVD-abspielen von HD auch wenig sinn wenn divx eh unterstützt wird. Das ist ein china teil und wird sicher nicht an einem hochwertigen plasma oder beamer betrieben werden. Somit wird es auch keine gerippten unkomprimierten dvds auf festplatte geben. (denk ich mal) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() 11 mbit werden in der praxis nicht wesentlich mehr als 1 mbyte pro sekunde sein, also deutlich zu wenig für dvd
![]() und weil ich in dem thread erwähnt wurde, muss ich leider nochmal meine meinung loswerden: ich halte absolut nichts von derartigen billig-geschichten. weil mich persönlich ärgert es einfach, wenn ein ding nicht das tut, was ich mir erwarte. bzw. ärgert es mich sehr, wenn ich dann das gerät das ich bezahlt habe, verwenden will und von einem problem zum nächsten "stolpere". natürlich ist schon klar, mit 59 euro ist nicht viel "verhaut". aber ich würds trotzdem nicht tun. weil dann hätte ich wieder ein zusätzliches kastl herumstehen, nur um draufzukommen, daß ich damit nicht zufrieden bin. und ich muss mir nochmal was zusätzliches kaufen. da versucht man doch gleich das richtige von anfang an zu kaufen und es ist hoffentlich eine ruh. |
![]() |
![]() |
![]() |