![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Hallo Mädels und Jungs,
Dank Euch habe ich es geschafft. Ich habe den Flusi mit allen Add-Ons von C\:FlightSimulator nach H\:FlightSimulator verschoben. Der Aufwand betrug ca. 3 Stunden. Alles läuft wieder ohne wenn und aber. Freude herrscht! Wie bin ich vorgegangen? PowerQuest DriveMaper 8.0 geht nicht, weil sich nur ganze Partitionen verschieben lassen, nicht aber Verzeichnisse. 1a) Kritische Add-Ons wie Active Sky 5 und Payware Aircrafts (z. B. C172 from Flight1, PMDG-747) desinstallieren 1b) Diese Add-Ons habe nicht speziell behandelt: MyTraffic2004, FSNavigator und sämtliche Szenerien wie z. B. FScene, Suisse2004 (mit vielen Kleinflugplätzen und AI-Verkehr), FSGlobal 2005, Global Landclass 2005. Hier wäre auch der grösste Aufwand bei einer Neuinstallation. 2) C\:FlightSimulator kopieren nach H\:FlightSimulator Zitat:
4) Einigen Verknüpfungen angepasst. 5) Kritische Add-Ons aus 1a) wieder installiert. 6) C:\ und H:\ defragmentiert 7) Mit TuneUp2006 1-Klick Wartung gemacht und Registry gereinigt. Nun habe ich C:\ für Winows XP und alle Programme, H:\ für Flusi und I:\ für Videos. Der Flusi läuft flüssiger und mit weniger Rucklern als zuvor. Videos kann ich nun in höchster Qualität aufzeichnen. Das ganze hat sich für mich gelohnt. Nochmals vielen Dank für die ausgezeichneten Tipps.
![]() |
![]() |