|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  05.11.2005, 18:48 | #1 | 
| Veteran  |  C130 Captain Sim Joh Schickes Flugzeug.Echte Herausforderung. Aber Ich sitze jetzt schin ein Tag vor dem Teil. Handbücher angesehen.Listen durchgearbeitet.Und Trotzdem: Spritanzeiger bleiben auf null- Hydraulikdruck negativ Instrumente scheinen tot zu sein. Ich bin wohl nicht der erste der dieses Problem hat. Dei Gasturbine schnurrt wie ein Kätzchen.Das war es dann auch schon. 
				____________________________________ Gruß Jörg Paintings von mir auf www.fambieber.de | 
|   |   | 
|  05.11.2005, 19:50 | #3 | 
| Veteran  |   Dann schreib doch ne Lösung. Das würde mehr bringen als gemecker und Brustvergrösserung durch Handauflegen.  
				____________________________________ Gruß Jörg Paintings von mir auf www.fambieber.de | 
|   |   | 
|  05.11.2005, 20:01 | #4 | |
| Inventar  Registriert seit: 21.12.2000 Alter: 59 
				 |   Zitat: 

____________________________________ Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals | |
|   |   | 
|  05.11.2005, 20:39 | #5 | |
| Veteran  |   Zitat: 
 Davon ab kann und will ich mir nicht vorstellen das ein Softwarehersteller eine Maschine auf den Markt bringt , die noch nicht einmal die Motren starten kann. 
				____________________________________ Gruß Jörg Paintings von mir auf www.fambieber.de | |
|   |   | 
|  05.11.2005, 20:52 | #6 | |
| Inventar |   Zitat: 
 Die Herc ist weit davon entfernt, "realistisch" bedient zu werden. Dafür fehlen in erster Linie Performance-Daten. | |
|   |   | 
|  08.11.2005, 07:22 | #7 | 
| Veteran  |   Joh Funktioniert einbandfrei.Selbst nach einer Zwischenlandung lassen sich die Motoren ohne eine erneute Tastenkombination starten. 
|   |   | 
|  08.11.2005, 11:13 | #8 | |
| Senior Member  Registriert seit: 12.07.2004 Alter: 71 
				 |   Zitat: 
  Ist ein bissel komisch alles. Kommt ja jetzt das Servicepack 1. Hoffen wir das dann die gröbsten Bugs raus sind. Denn hätten wir ja dann unseren "Betatest" hinter uns *g** | |
|   |   | 
|  08.11.2005, 13:19 | #9 | |
| Inventar |   Zitat: 
 - Du hast eine Startsituation, die beim Laden der Maschine die Zufuhr öffnet - Automixture an? | |
|   |   | 
|  08.11.2005, 15:14 | #10 | |
| Senior Member  Registriert seit: 12.07.2004 Alter: 71 
				 |   Zitat: 
 Also ich lade immer die Standdart Cessna. Dann schalte ich alles komplett ab. Auch die Treibstoffzufuhr. Gemischhebel auch ganz raus. Dann die C-130. Wenn ich die lade ist immer komischerweise die batterie schon an. Dann halt das übliche verfahren um die maschine zum leben zu erwecken. | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |