![]() |
C130 Captain Sim
Joh
Schickes Flugzeug.Echte Herausforderung. Aber Ich sitze jetzt schin ein Tag vor dem Teil. Handbücher angesehen.Listen durchgearbeitet.Und Trotzdem: Spritanzeiger bleiben auf null- Hydraulikdruck negativ Instrumente scheinen tot zu sein. Ich bin wohl nicht der erste der dieses Problem hat. Dei Gasturbine schnurrt wie ein Kätzchen.Das war es dann auch schon. |
Re: C130 Captain Sim
Zitat:
Die Suchfunktion bringt . dies zutage. Ich habe diese Suchfaulheit hier im Forum langsam echt satt. |
Dann schreib doch ne Lösung. Das würde mehr bringen als gemecker und Brustvergrösserung durch Handauflegen.:bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
Davon ab kann und will ich mir nicht vorstellen das ein Softwarehersteller eine Maschine auf den Markt bringt , die noch nicht einmal die Motren starten kann. |
Zitat:
Die Herc ist weit davon entfernt, "realistisch" bedient zu werden. Dafür fehlen in erster Linie Performance-Daten. |
Joh
Funktioniert einbandfrei.Selbst nach einer Zwischenlandung lassen sich die Motoren ohne eine erneute Tastenkombination starten. |
Zitat:
Kommt ja jetzt das Servicepack 1. Hoffen wir das dann die gröbsten Bugs raus sind. Denn hätten wir ja dann unseren "Betatest" hinter uns *g** |
Zitat:
- Du hast eine Startsituation, die beim Laden der Maschine die Zufuhr öffnet - Automixture an? |
Zitat:
Also ich lade immer die Standdart Cessna. Dann schalte ich alles komplett ab. Auch die Treibstoffzufuhr. Gemischhebel auch ganz raus. Dann die C-130. Wenn ich die lade ist immer komischerweise die batterie schon an. Dann halt das übliche verfahren um die maschine zum leben zu erwecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |