![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Das ist eine Scriptsprache, eine einfache Programmiersprache, mit der man kleine Programme schreiben kann. Nähere Information darüber findest Du z.B. in Windows unter "Hilfe und Support" mit dem Suchbegriff "VBS". Wunder würde ich durch solche Scripts (oder andere Tools) nicht erwarten. Wenn nicht genügend Hauptspeicher vorhanden ist, dann wird auch eine Defragmentierung des Speichers wenig bringen. Bei solchen Aussagen, dass ev. nur durch solche Skripts die Framerate ungeahnte Höhen erreicht bin ich immer versucht, nach vorher/nachher-Tests zu fragen. Einmal ohne die Skripts, einmal mit. Ich will aber bitte nicht die Aussagen von Torsten in irgendeiner Art und Weise schlecht machen! Seine Tips sind wirklich gut. Tip 2 ist überlegenswert, vor allem, wenn man auf den Inhalt mancher Cookies angewiesen ist. Sie global zu löschen halte ich für übertrieben. Abgesehen davon bezweifle ich, dass Daten, die einfach so auf der Festplatte herumliegen und nicht referenziert werden die Performance des FS9 in irgendeiner Art beeinflussen könnten.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |