![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() ....
![]() ![]() ![]() Das klingelt immer so in den Ohren und ich versteh auch ohne schreien sehr gut! Gruss Torsten EDDF
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
@Jumbojet: Und bitte beantworte mal die ganzen offenen Fragen. Du hast mehrere Threads aufgemacht und dort Fragen gestellt und die dort aufgeworfenen Zusatzfragen, die für die Problemlösung benötigt werden, noch nicht beantwortet oder Feedback gegeben, ob die angebotenen Lösungen funktioniert haben.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ach Alex, du bist zu gut für diese Welt...
![]()
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() Ich habe diese Frames bei alle Flugzeugen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und im normalen 2D-Cockpit und in der Außenansicht hast Du vernünftige Frameraten? Welche Graphikkartentreiber benutzt Du? Original ATI oder andere? Wie gesagt, lade einen der Standard-Flüge, z.B. "San Francisco Sunset" und drücke gleich auf Pause. Welche Frameraten hast Du dort im 2D-Cockpit, VC und Außenansicht?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() Ich benutze die Standarttreiber von ATI.
Im 2-und3Dcockpit unterscheiden sich die Frames nur um 1-2FPS. Ich fliege nie Standartflüge, die sind mir viel zu langweilig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Und es hat nichts mit dem VC zu tun? Du sollst die Standardflüge zum TESTEN verwenden, damit jeder Benutzer hier im Forum die gleiche Testsituation nachstellen kann. Wenn jeder andere Gegenden und Flugzeuge verwendet dann kann man die Ergebnisse nicht miteinander vergleichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
gesperrt
|
![]() Nein, ich habe mal nen Tipp bekommen, nen anderen Treiber, dass heißt ein Tool zu installieren.
Seit dem habe ich so um die 10FPS, es kommt aber je nach Gegend aber vor, das die FPS absacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() ...wenn natürlich auch frameraten-fressende Szenerien dazukommen, dann sagt die Frame in den Keller. Ist bei mir auch so, wenn ich dann evtl. noch online fliege und 5 andere Piloten stehen in EDDL am Gate oder sind im Anflug dann zuckt es bei mir auch mal ein bißchen.
Aber vielleicht hilft ja noch dieser Tipp, mache ich jetzt seit einer Woche so und ich bin damit sehr! sehr! zufrieden. 1. Wenn ich des Tages den Computer starte und ich beabsichtige einen Online/Offline-Flug am selben Tage zu machen, "bereinige" ich erstmal Laufwerk C und D, also Festplatte vom Müll freiräumen. 2. Ich transportiere auch gleich unter "Internetotionen/Extras" Cookies und Datenmüll in den Mülleimer. 3. Ich jage das Prog. O & O- Defrag (Payware) über alle Festplattenteile. 4. Ich fliege nie mit Einstellungen ganz rechts, das bringt die FPS auch nicht höher ![]() Ich deaktivere McAffee und McShield (bin bei Ivao sicher ) und alle anderen Prog. die ich nicht benötige. 5. Ich lösche/schließe aus der Task-Leiste alles, was noch übrig ist. Zum Schluss: Zwei kleine VBS-Scripte mit "Arbeitsspeicher freiräumen" und "Arbeitsspeicher drefagmentieren"- ihr solltet mal sehen- das wirkt Wunder!! Ergebnis: Ein flüssiger Flug mit den gängigen Addon-Brummern bei 20 bis 25 FPS, online, in Kurven, auf den tollen Airports dieser Welt auch mit vielen Online-Fliegern! Und an alle in diesem Forum: Danke mal für die vielen tollen Tipps, all das waren mal schnell zusammengefasst Infos und Tipps von.... E U C H ! (übrigens unter "Suche" sehr gut zu finden!!!! ![]() ![]() Torsten EDDF
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Zitat:
Was für ein Tool ist das denn genau? Was macht es (oder soll es machen)? Laufen noch mehr solcher Programme auf dem Rechner? Ich denke mal, daß Du irgendeinen Prozess laufen hast, der den Flusi behindert.
![]() |
![]() |