![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Leute !
Tut mir leid Leute , daß das Rennen gestern Abend nicht so reibungslos gelaufen ist wie geplant , teilweise verstehe ich leider nicht wieso es nicht ganz klappte . Zuerst verabschiedete sich mein Game , beim nächsten Start hatte ich zu erst kein Wheel , dann ging mein Game flöten und als Sahnehäubchen drauf war dann Win. tot ! Die restlichen Rennen gingen dann eigentlich ganz ordentlich , daß der kato und Sledge aus dem Spiel öfters raus gefallen sind , lag leider nicht in meinem Bereich , vermutlich die gestrige schlechte Verbindungsqualität von Chello , unter der ich schon seit einiger Zeit leide . Ansonsten kann ich mich dem chili seiner Aussage nur anschließen , Ihr seid als "MITFAHRER" sehr "GElUNGEN" und eine "FRÖHLICHE"+"LUSTIGE" "PARTIE" mit der es mir sehr viel Freude macht , ein paar Runden zu fahren !!!@chili ! Wegen dem verspäteten melden brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen , manche Sachen sind halt wichtiger , daher >> no Problem for me << . mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#22 |
|
16 years old
|
H E U R E K A !!!
ich hab gerade rcs2000 beim media markt in der scs um 349,-- erworben!! ![]() war das einzige exemplar, hab den verkäufer solange gequält bis er ins lager gegangen ist und gesucht hat, der arme vergisst den samstag net so schnell (bitte ich brauchs unbedingt schauen sie nochmal nach! )nächsten freitag wär ich gerne mit von der partie wenns noch ein platzerl frei habts. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
türlich is a platzerl frei!
und wenn nicht, gibts halt an 2ten host... hätt ich net dacht, dass das noch irgendwo herumliegen haben.. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Ich war schon bei etlichen Mediamärkten und dort habe ich dass Spiel noch nie gesehen. Naja hoffentlich ists dem so gut in erinnerung geblieben dass er gleich ein paar bestellt. Hmm, sollten wir vielleicht mal alle hinpilgern und ihn weiterquälen falls es nicht so ist ![]() @Chili Mitfahrer ist wohl der richtige Ausdruck |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
sorry Leute, aber mir ist leider kein anderer Ausdruck ausser "Mitfahrer" eingefallen, daher dieses Wort, genauso wie mit "gelungen".
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Test
|